12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

GRADER WEG 87, 26871 Papenburg
Telefon
04961 / 71197
Auspuff, Autoelektrik, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 27. Oktober 2013
Hallo Hatte ein Problem mit meinem Peugeot 206 . Er wollte einfach nicht anspringen , dann wohl wieder und nicht !Problem wurde gelöst ! Es wurde ein neuer OT - Geber eingebaut !Preis Leistung völlig okey . Mein Auto fährt wieder !!! Tolle Mechanicker gutes Team . Sollte ich mal wieder ein Problem haben , sehen wir uns wieder . Liebe Grüße H . Eden
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. Oktober 2013
Hallo Hatte ein Problem mit meinem Peugeot 206 . Er wollte einfach nicht anspringen , dann wohl wieder und nicht !Problem wurde gelöst ! Es wurde ein neuer OT - Geber eingebaut !Preis Leistung völlig okey . Mein Auto fährt wieder !!! Tolle Mechanicker gutes Team . Sollte ich mal wieder ein Problem haben , sehen wir uns wieder . Liebe Grüße H . Eden
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 22. Januar 2013
Also ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dies ist noch eine Werkstatt mit Mechanikern, welche sich im Detail auskennen und nicht nur mit Teilewechslern. Selbst als ich der Anlasser meiner 13 Tonnen Raupe (Hanomag K8 Oldtimer) streikte, wurde mir geholfen und das Teil überholt, während andere sagten der muss neu. Bei Kleinigkeiten oder Notfällen wird, wenn es nicht zu aufwendig ist, direkt ohne Termin geholfen. Wenn ich was erklärt haben wollte, wurde es mir auch erklärt. Es ist eine gute Werkstatt, man wird nicht hofiert, aber auf Augenhöhe behandelt. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. MfG Gerd Kaempfe
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
3.9 von 5
, 31. Januar 2011
Die Preise sind noch ok und die Arbeiten werden sachgemäß und sauber ausgeführt. Leider wurde die Rechnung anschließend nicht erklärt und auch vorher gab es kein Gespräch über Art und Umfang der Reparaturen. Allerdings kann das in einem Betrieb der viel zu tun hat schon mal vorkommen. Fazit: Wer die teure Markenwerkstatt lieber umgehen will bekommt hier gute Arbeit zu moderaten Preisen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 2. Juli 2012
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich nicht vor Ort war, um mit dem Kunden die Reparatur durchzugehen, da ich seit 30 Jahren permanent im Betrieb arbeite. Als reine Abfertigung kann man die Annahme in meinem Betrieb nicht bezeichen. Die Kundenannahme wird sehr persönlich durch meine Angestellten durchgeführt. Über eine persönliche Beschwerde wäre ich sehr dankbar gewesen, um eine direkte Stellungnahme machen zu können Die Anschuldigung, daß wir teurer als eine Markenwerkstatt sind, trifft in keinster Weise zu, da unser Stundenlohn wesentlich niedriger ist als der einer Markenwerkstatt. Ich würde mich freuen, wenn dieser Kunde sich bei mir melden würde, um diese Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen. Mfg H.G. Behrens
Also ich kann mir dies so nicht denken, da ich ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht habe. Klar, es wird sicher nicht von allein jedem Kunden erklärt, was war, aber ich bin sicher, wer fragt, bekommt auch Antworten und wenn der Zuständige grade mal außer Haus ist, ist dies sicher kein Beinbruch. Denn da wird gearbeitet und nicht drauf gewartet, welche Fragen Kunden haben. Und teuer, das kann ich nicht sagen, eher angemessen bis preiswert.