Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Speyerer Str. 23, 67166 Otterstadt
Telefon
06232 / 41920
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. Februar 2015
Ich bin seit 30 Jahren Kunde der Werkstatt. Wir haben im Haushalt über sehr sportive Audi-Modelle bis hin zum Mini-Cooper fünf Fahrzeuge, die wir zum Kundendienst und zu Reparaturen dort anmelden. Ich hatte bislang noch keinen Grund zu klagen, aber sehr viele um diese Werkstatt und deren Beschäftigte zu loben. Ich finde es toll, dass es noch Werkstätten gibt, in denen der Chef an der Basis angetroffen werden kann (in der Werkstatt). Wer aber für eine sehr gute Leistung mehr Geld ausgeben möchte, muss sich anderweitig orientieren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.4 von 5
, 30. Januar 2014
Bin seit Jahren in dieser Werkstadt und wurde immer gut bedient, Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die Werkstadt nur weiterempfehlen
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen