12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Altonaer Str. 111, 24539 Neumünster
Telefon
04321 / 94940
Fax
04321 / 43230
Website
http://www.autohaus-freitag.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. Mai 2016
Bewährte Schmidt und Hoffmann Qualität. Aüsserst freundlicher , kompetenter Verkäufer, der mich auch nach Jahren bei meiner 4. Inspektion an mich erinnerte , mich freundlich empfing und betreute. Der entsprechende Serviceberater war nicht minder freundlich und fachlich kompetent. In Neumünster bei Schmidt und Hoffmann wird der Kunde wie ein König behandelt. Da gibs nichts mehr zu verbessern. Weiter so. Mein nächstes Auto hätte ich dort auch wieder gekauft, wenn ich nicht nach Kiel verzogen wäre. Aber Gott sei Dank gibs da ja auch Schmidt und Hoffmann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 20. Januar 2013
Bin mit der Werkstatt zufrieden. Schnelle Termin vergabe trotz Auslastung in der Werkstatt.! Freundlich und schnelles erkennen und Erklärend von dem Problem. Wurde Nachhause gefahren und abgeholt (kostenlos). Werkstatt: Saubere und schnelle Arbeit. Lediglich Zusatz kosten wurden gestellt ohne Absprach (Aussaugen), wurde aber nach ansprechen storniert. Die Werkstatt ist gut aber leider auch ein bisschen teuer. Das ist so der einzige kleine Haken.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten