12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Drygalski-Allee 29, 81477 München
Telefon
089 / 6600870
Fax
089 / 66008795
Website
http://www.porsche.de
Kfz-Handel
Porsche

Erfahrungen (2)

2.9 von 5
, 20. Oktober 2015
Jedes Mal, wenn der Wagen in diesem porsche zentrum in service geht, sind die "notwendigen" Arbeiten am Fahrzeug am obersten Ende der Erwartung und weitaus höher, als bei anderen Porsche Werkstätten in München. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum man hier viel kurzfristigere Termine bekommt als in den anderen Werkstätten. Dies hat sich wohl herumgesprochen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
3.0 von 5
, 6. Juli 2009
Leider muss ich sagen, dass das Personal "Porsche-typisch" arrogant ist. Bei der Erläuterung der Rechnung wurde "7+1" Liter Motoröl mit "interner Abrechnung" erklärt. Als ich zum Auto kam,lag 1l Öl als nicht bestelltes Nachfüllset im Kofferraum. Dieses wurde zwar widerwillig zurückgenommen und erklärt, dass man "schon lange" z.B. beim Elfer Teilmengen unter 1 Liter nicht mehr aus dem Großtank, sondern aus einer neuen Dose nehme und den Rest dem Kunden mitgebe. Hätte ich diese Dose nicht zufällig gleich entdeckt, sondern erst zu Hause den Kofferraum geöffnet, hätte das "Geschäft" für das PZ wohl geklappt. Auf der Rechnung Hinweis auf "stark" verschlissene Bremsen etc., obwohl insbesondere die Bremsbeläge noch weit im "grünen Bereich" liegen....
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten