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Kfz-Handel
Jaguar, Volvo

Erfahrungen (13)

4.4 von 5
, 5. August 2015
Ich war neulich bei Avalon Premium Cars zum Ölwechsel. Sofort einen Termin erhalten. Wartezeit 45 Minuten. Ich habe die Zeit genutzt und mir den neuen Jaguar XE angesehen. Ein Hammer-Wagen. Echt stark. Der Verkäufer war kompetent und nicht aufdringlich, hat alles super erklärt. Probefahrt kein Problem. Anschließend gutes Angebot bekommen. Fazit: Fahrerlebnis noch besser als der erste optische Eindruck. Das ist Fahrspaß pur – zum vernünftigen Preis. Ging alles schnell und unkompliziert. Das nenne ich mal eine echt gute Beratung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 27. Juli 2015
Von A bis Z zufrieden. So erwarte ich es von einer Premium Marke.Von der Termin Vereinbarung bis zur Fahrzeug Rückführung und am Ende gewaschen, gesaugt und einen neunen Verbandkasten. Das Team von AVALON München haben den Wagen innerhalb der Frist komplett in Schuss gebracht und das obwohl es noch ein paar Extras brauchte. Die Rechnung ist fair und wir konnten am Wochenende planmäßig den Wagen nutzen. Danke sehr gerne wieder!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
4.4 von 5
, 25. Februar 2015
Man muss auch mal etwas Positives berichten: Ich hatte meinen Jaguar zur Inspektion abgegeben. 2 Stunden später erhielt ich einen Anruf vom Service-Mitarbeiter, dass sich die Kosten erhöhen würden, weil Zusatzarbeiten anfallen würden. Bremsbelege sind fast runtergefahren, vorne müssten neue drauf, ob ich damit einverstanden bin. - Fand ich super. Habe ich in anderen Autohäusern schon anders erlebt, da erfährt man erst bei der Abholung und der Bezahlung, was alles zusätzlich ausgetauscht und repariert wurde. Avalon - weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.1 von 5
, 10. Dezember 2014
Selten einen so guten Service erlebt: Ich war mal wieder spät dran mit Reifenwechsel. Mittwochs bei Avalon München angerufen und zwei Tage später am Freitag hatte ich meinen Termin. Bei der Ankunft war der Parkplatz voll. Ich war schon genervt. Kein Problem, es kam jemand, der meinen Jaguar geparkt hat. Drinnen gab´s gleich einen Kaffee, ein Verkäufer zeigte mir die neuesten Jaguar-Modelle und nach einer ¾ Stunde war alles erledigt. Der Wagen stand mit Winterreifen und gewaschen vor der Tür. Wow – das nenne ich Service. HPW
1.9 von 5
, 2. Januar 2013
Leider sind bei meinem Land Rover Discovery bereits nach drei Jahren drei von vier Türschlösser defekt. Was ich dann aber bei Auto Avalon erlebt hab setzt dem ganzen ein Krone auf! Nachdem ich einen Termin bekommen habe und das Problem erklärt habe, wurde mir ein Abholtermin für 2 Tage später genannt. Danach habe ich nichts mehr gehört. Am geplanten Abholtag habe ich dann doch nochmal sicherheitshalber angerufen und mir wurde erklärt: "Gut das Sie anrufen, Ihr Fahrzeug wird heute nicht mehr fertig, aber Sie können es gerne in 4 Tagen abholen....Angebot eines Ersatzwagens, Fehlanzeige. Nach gerade mal knapp einer Woche habe ich dann mein Fahrzeug abgeholt. Doch leider musste ich auf der Rechnung feststellen, das nicht die von mir schriftlich beschriebenen Schlösser in Rechnung gestellt wurden sonder eines das ich gar nicht bestellt hatte. Auf Nachfrage beim Kundenberater: "Oh da ist mir ein Fehler bei der REchnung passiert, auf keinen Fall haben wir das falsche Schloss ausgetauscht. Ich schicke Ihnen eine neue Rechnung zu". Auf diese Rechnung warte ich nun schon seit mehr als 4 Wochen und das obwohl ich mittlerweilen schon drei mal nachgefragt habe und mir immer wieder versichert wurde das ich die Rechnung in 3 Tagen bekomme...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 23. Februar 2012
NUR NICHT HIER HIN! Avalon Group. Der Service meines Range Rovers. Telefonisch wurde mich mitgeteilt, daß die Bremsbeläge erneuert werden müssen. Bei Abholung waren dann über 2500 Euro fällig, da das gesamte Brenssystem ausgetauscht wurde. Ich fühle mich getäuscht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 1. Oktober 2011
Wurde nett und freundlich mit Namen begrüßt, während der Auftragserstellung gab es Kaffee, schnell und kompetent wurden meine Anliegen angenommen und abends war mein Jaguar "wie neu"! Super Service, kann ich nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 13. Juli 2011
Vor ein paar Wochen erhielt ich von Volvo einen sog. Gutschein zumCheck der Klimaanlage für 79,- Meine Klimaanlage hat nicht funktioniert - ich wollte von der Gelegenheit Gebrauch machen. Nach einer Stunde hieß es: Die Klimanlage hat einen Totalschaden - da kann man leider nichts machen, aber die 79,- wurden trotzdem berechnet. GEHTS NOCH ?????????????????????
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 4. November 2010
Trotz festem Termin, der vor Wochen vereinbart war, 2 Stunden gewartet und angeblich keine Zeit mehr den Wagen zu Waschen. Unglaublich, beim letzten Mal hat es auch schon sooo lange gedauert, dass ich fast den Anstoß des WM Spiels verpasst hätte. Wir werden die Werkstatt wechseln.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 13. Juli 2010
Es ist unglaublich, was sich in dieser Werkstatt abgespielt hat. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einen XKR-S dort gekauft und der Service ist seitdem "unter aller Sau"! Fall 1: Der Reifenwechsel Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel vereinbart, meine Reifen waren eingelagert. Ich erschien pünktlich zum Termin, das Fahrzeug wurde sofort übernommen. Nach etwa 1,5 Stunden habe ich nachgefragt, wie lang es wohl noch dauern würde. Kurzer Hinweis, gleich sei es soweit und ein weiterer Kaffee wurde mir angeboten. Nach wiederum einer weiteren Stunde (zum Glück hatte ich etwas zum Lesen dabei) teilte man mir mit, es dauere noch etwas, ok... Nach insgesamt 3,5 Stunden kam dann die Auskunft, das Auto wird leider nicht fertig, man würde das Auswuchten nicht mehr schaffen. Erst nach kurzer Diskussion hat man sich bereit erklärt, dass Auto zu behalten, einen Leihwagen bereitzustellen und mein Auto zuzustellen. Ist das zu toppen? Ja, ist es... Fall 2: Ende Dezember (zugegeben, schlechter Zeitpunkt) habe ich nach dem Überfahren eines Bordsteins festgestellt, dass etwas am Vorderreifen schleift. Anruf bei Avalon, Problem geschildert. Antwort: Es würde ihnen leid tun, aber zu diesem Zeitpunkt sei es unmöglich, sich der Sache anzunehmen, ich solle in der 2. Januarwoche wieder anrufen. Glücklicherweise hat sich das Problem erledigt, vermutlich war nur etwas im Radlauf und hatte sich wieder gelöst. Aber dann: Anruf von Avalon Anfang Februar, die Teile für die Lenkung seien eingetroffen. ??? Auf meine Frage, was ich mit den Teilen solle, erhielt ich den Hinweis, dass ich die Teile bestellt habe und für den Fall, sie nicht zu benötigen, aber bezahlen müsse. Nach einer lautstarken Diskussion hat man sich großzügiger Weise bereit erklärt, die Teile zurückzuschicken. Ist das noch zu toppen? Oh ja, der Hammer kommt erst jetzt. Fall 3: Jetzt im Juli: Ich bringe mein Fahrzeug am 05. Juli zum vereinbarten Reparaturtermin (Stoßstange, etc. nach Unfall defekt). Bereits drei Wochen vorher war ich zur Begutachtung bei Avalon, wo ich mit dem Kommentar, man müsse das Auto erst einmal zerlegen, ein paar Teile bestellen und dann sehen, was noch kaputt sei. Gut, ist ein Sondermodell, kann man nicht ändern, dachte ich mir. Großzügigerweise hat mir mein Verkäufer einen "alten" XJ zur Verfügung gestellt mit dem Hinweis, ich könne das Auto behalten, bis meines repariert ist. Okay, dachte ich mir, ist kein neuer, aber ein sehr schöner und habe die Fahrten damit genossen. Nach fünf Tagen rief mich der zuständige Mechaniker an, man brauche das Auto zurück, meines sei noch nicht fertig und wenn ich einen Leihwagen benötigen würde, könne ich mir ja eines mieten! Ist das zu glauben??? Nein, dachte ich mir, rufe meinen Verkäufer an und erfahre, man brauche das Auto für eine Hochzeit und alle anderen Wagen seien reserviert für Filmaufnahmen am nächsten Tag. Mein Hinweis, dass es mir als Kunde relativ gleichgültig sei, wofür man die Autos benötige und ich mich darauf eingestellt hatte, das Auto bis zum Rücktausch zu fahren, wurde mit dem Angebot, man würde das Auto auch bei mir abholen, beantwortet. Ist das schon alles? Nein, weit gefehlt... Am 13.07., also acht Tage nach Abgabe meines Autos habe ich mir erlaubt nachzufragen, wann ich denn mein Auto zurückbekommen würde. Antwort: Es sei eine falsche Stoßstange geliefert worden und vielleicht in drei Tagen könne ich mit dem Auto rechnen, aber nicht sicher. Ich habe mich erdreistet zu fragen, ob es nicht möglich gewesen wäre, mich von selbst darüber zu informieren, konnte man mir keine Auskunft geben. Unglaublich, aber wahr... Zum Glück gibt es Jaguar auch in Augsburg und in Rosenheim!!!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 9. März 2010
Supeerschnelle Behebung von kleinen Fehlern. Freundliches Personal, (Werkstatt und Verkauf). Kulantes Vorgehen bei Sonderleistungen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.0 von 5
, 9. September 2008
Hallo, ich kann die negativen Erfahrungen meines "Vorredners" :-) so nicht bestätigen. Ich habe Sommer 2006 einen neuen Land Rover bei Avalon gekauft und seitdem viele gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, u.a.: + Guter Preis und schnelle Auslieferung des Fahrzeugs + Freundliches Verkaufspersonal (jedenfalls Herr K., mit dem ich Kontakt hatte), Erreichbarkeit + kostenloses Stellen eines Ersatzwagens, wenn mein Auto in Reparatur war (d.h. Rumfahren mit einem Defender, hehe) + Sehr kulante Regelung einer wegen Landrover UK fehlenden Sitzheizung, zu weniger als dem Selbstkostenpreis von Avalon + Problemloses Arrangieren einer Probefahrt mit Aston Martin auf Zuruf + Mitfahren des Werkstattleiters bei mir, um einem seltenen Klappern im Motorraum (erfolgreich) auf die Spur zu kommen + Aktives Anrufen von Avalon bei mir, um eine kostenlose Umrüstaktion am Fahrzeugdach zu machen + Erledigen von Garantiefällen ohne Nölen und Verzögern Also ich find das, gelinde gesagt, ziemlich gut. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eine Aufrüstung der etwas äh muffigen Einrichtung. Das hat aber nichts mit der Servicequalität zu tun. Schöne Grüße, Henrik Klagges, München
Zwei mal habe ich Avalon in München genutzt, zwei mal Enttäuschung: -Kratzer im Inneren des Autos (Sie waren es natürlich nicht) -Einmal wollten Sie mir eine Reparatur von 800€ aufschwätzen, eine andere Werkstadt hat es für 40€ erledigt. Der Beitrag von "hklagges" klingt doch sehr nach einem Mitarbeiter des Autohauses Avalon.
Ahoi, ich zitiere mal: 'Der Beitrag von "hklagges" klingt doch sehr nach einem Mitarbeiter des Autohauses'. Dazu kann ich nur sagen: Erst mal meinen Namen, den ich ja klar angegeben habe, googeln, dann Unterstellungen von Parteilichkeit vom Stapel lassen :-). Mich gibts wirklich und ich habe auch keine ökonomische, private oder sonstige Veranlassung, mich bei Avalon oder sonstwem mit gefakten Aussagen anzubiedern. Und meine Erfahrung habe ich korrekt wiedergegeben, nämlich dass die Avalonier sich bei mir einfach wiederholt sehr viel Mühe gegeben haben. Das ändert nichts daran, dass mein LandRover Freelander 2 ein paar mehr Defekte hatte, als mir lieb war. Das ist aber LandRovers Problem, nicht das von Avalon, und ich habe es durch einen Mercedes GL auch zufriedenstellend gelöst :D. So long, HK
1.0 von 5
, 7. Dezember 2007
zu zeiten, als Avalon noch eine Niederlassung in Anzing unterhielt, war ich unzufriedener Kunde dort.. Unfreundlichkeit und mangelnde Unterstützung bei Kulanzanfragen, sowie die schlechte Arbeitsqualität haben nach der Schließung der Anzinger Niederlassung mich zu einem anderen Service gebracht, der zwar nicht mehr als authorisierter Jaguar Händler agiert, aber das entsprechende KnowHow hatte.