12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 328 a, 80687 München
Telefon
089 / 760 54 27
Fax
089 / 769 88 14
Website
www.auto-hofstetter.de
Autoglas, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Unfallinstandsetzung, KFZ-Service, Reparaturen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. August 2014
Wir als in München ansässiger Malerbetrieb sind durch unser Klientel oftmals aufgefordert Lackierungen im Spritzverfahren auszuführen da wir aber keine eigenen Spritzkammer verfügen verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit mit der Firma Hofstetter. Die Ausführung waren stets zu unserer Zufriedenheit und deren unserer Kunden. Verschiedenste Anforderungen im Metallbereich würden handwerklich geschickt gelöst und verhalfen uns somit zu neuen Aufträgen. Auch unsere Firmenautos lassen wir von der Firma Hofstetter stets warten und reparieren. Kollegiale Grüsse Fa. die Meistermaler
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 23. Juni 2014
Angerufen, schaden geschildert. Am nächsten Tag wurde es gleich abgeholt. Alles geht wieder, Unfallschaden ist äußerlich nicht mehr zu erkennen. Versicherung hat gezahlt, ich bin zufrieden! :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen