12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Raheinstr. 27, 80995 München
Telefon
089 / 3133363
Fax
089 / 3133364
Website
http://www.autoheyne.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Dezember 2012
super-freundlich, kompetent................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 19. März 2009
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe festgestellt, dass hier über die Werkstatt meines Vertrauens noch gar nciht berichtet wurde. Also ich kam mit meinem Audi und einem Unfallschaden zu dieser Werkstatt ( wurde mir von einem Bekannten empfohlen ) und nachdem man mir einen Kostenvoranschlag machte, verglich ich diesen mit denen anderer Werkstätten aus der Umgebung und ich habe hier einfach das beste Preis/LeistungsVerhältnis geboten bekommen. Bei dieser Werkstatt gbt es einen Abhol und Bring Service und einen Mietwagen. Der Werkstattmeister und Büropersonal sind super freundlich und kompetent. Zur Reperatur gibt es nicht viel zu sagen, aßer das es nichts zu beanstanden gibt, einfach eine gute Qualität ist. So soll es sein! Ich habe mein Auto auch innen/außen gewaschen wiederbekommen, was mich sehr gefreut hat, da das, wie ich mir sagen lassen habe, eine Seltenheit ist. Also ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen, denn ich werde wenns wieder kracht auf jedenfall wieder dorthin gehen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten