12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hohenzollernstr. 230, 41063 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 27570
Fax
02161 / 2757170
Website
http://www.waldhausen-buerkel.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

4.0 von 5
, 3. Mai 2012
Hallo, ich hatte einen kaputte Zündspule und musste Freitagsnachts abgeschleppt werden. Kam aber nicht aus der Stadt und hatte keine Ahnung welche Werkstatt die beste für meinen Polo ist. Nach kurzer Rücksprache mit dem Abschleppdienst empfahl mir dieser Waldhausen und Bürkel. Hier konnte ich nachts mein Auto abstellen und am nächsten Morgen wurde ich pünktlich um 9 Uhr bedient. Die Zündspule war sofort an Lager und wurde bis mittags eingebaut. Zwischenzeitlich wurde mir eine Probefahrt im neuen VW up angeboten. Ich konnte den Wagen ganze zwei Stunden testen. Nach der Probefahrt wurde mir mein Polo voll funktionsfähig zurückgegeben. Mein Fazit: Alles bestens!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 3. Mai 2012
Hatte einen Defekt in der Elektrik. Fahrzeug konnte kurzfristig in die Werksatt gebracht werden und wurde innerhalb von 24 Stunden repariert. Ersatzteil für die Elektrik war sofort vorhanden. Leihwagen wurde ebenfalls gestellt. Der Preis der Reparatur war meiner Meinung nach gerechtfertigt. In dieser Werkstatt hat man wenigstens noch Leute die Ahnung haben von dem, was sie tun im Gegensatz zu ATU oder sonstigen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.1 von 5
, 24. März 2012
Negativ: Der Meister war genervt, dass er einen auftrag erstellen mußte. Dabei fällt dem meister auf, das der wagen ja schon acht jahre alt ist......Mit der frage, ob ich nicht ein neues auto kaufen wolle wurde mir ein termin für in 6 wochen vorgeschlagen. Eine frecheit sondersgleichen! ! ! Das problem war, auf der rechten seite ging die scheibe nicht mehr zu schließen und war vollständig geöffnet. Bei der bemerkung meinerseits, dass keine garage vorhanden sei und bei dem wetter ? Der meißter teilte mir daruf kurz und knapp mit, ich könne ja mit eine folie zu kleben oder eine andere werkstatt suchen, stand auf und ließ mich sitzen. Positiv: Die jungs in der ersatzteile abteilung sind sehr nett und kompetent. ein neuer fensterheber war am nächsten tag geliefert und wurde beim boschdienst eingebaut
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 4. Januar 2009
Negativ: Meister verwechselt bei der Auftragsannahme Kunde und Fahrzeug. Er ist genervt das er seinen Auftrag neu erfassen muss und erweckt dabei den Eindruck als wenn der Kunde dies schuld sei. Preisanfragen wie der Austausch von einfachen Plastikschaltern am Lenkrad werden mit Horror-Preisen beantwortet. Der kosmetikbegründete Austausch von 2 Schaltern/Kappen am Multifunktionslenkrad wird mit einem Preis von 200,-€ quittiert. Kundenorientiertes denken oder das Angebot von Smartrepair leider nicht vorhanden. Die Anfrage auf die Nachjustierung eines inneren Türöffners wurde mit "Sehr schwierig und Aufwendig" begegnet. Preise konnte nicht genannt werden. Auf die Bitte einer Rücksprache aufgrund eines Mangels, mit dem Verkäufer wurde fernmündlich sehr entnervt reagiert und mitgeteilt das man für so etwas nun nicht auch noch Zeit hätte.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag