12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Burggrafenstr. 57, 41061 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 821210
Fax
02161 / 837008
Website
http://www.mitsubishi-mommerskamp.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 29. Dezember 2015
Das Autohaus Mommerskamp hat unseren Termin für die erste Inspektion schnell bestätigt. Am Tag der Inspektion konnte ich das Auto nach ca. 45 min wieder abholen. Soweit so gut. Also ich die Rechnung überreicht bekam, traf mich der Schock. Ein derartiger Preis für eine Inspektion sehe ich nicht als gerechtfertigt. Zumal es bereits beim Kauf des Wagens die Versicherung gab, dass die erste Inspektion umsonst sei. Herrn Hofmann war zwar zu einem Gespräch bereit, jedoch kam schnell der Junior Chef hinzu und machte eine sachliche Diskussion unmöglich. Der Ton meiner Gegenüber wurde harsch und von Professionalität war keine Spur mehr. Der Höhepunkt war, dass sich der Senior Chef noch einmischte, indem er durch den Laden rief. Die Tatsache, dass zu dritt auf mich eingeredet wurde,zeigt, dass es hier dem Autohaus an Argumenten für ihren überzogenen Preis fehlte. Demzufolge sollte man sich vor Autokauf bewusst machen, dass sich das Autohaus weder an Absprachen hält, noch bereit ist professionell über Preise zu sprechen. Kundenfreundlichkeit wird hier ganz klein geschrieben. Fazit: Wer Geld zu viel hat und gerne in unprofessionelle Diskussionen verwickelt werden möchte, sollte hier auf jeden Fall hin!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 16. Dezember 2012
Ich bin schon seit 14 Jahren Kunde im Autohaus Mommerskamp und habe schon mein dritten Mitsubishi gekauft. Die Leute vom Autohaus Mommerskamp sind immer sehr freundlich und zuvokommend. Weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten