Kontakt

Waldnielerstraße 247a, 41068 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 4671444
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.7 von 5
, 21. April 2016
Die Werkstatt ist klein und manchmal chaotisch aber kompetent und freundlich. Termine wurden gehalten und Reparaturen fachmännisch durchgeführt. Was will man mehr. Weiter so
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.8 von 5
, 26. Mai 2015
Ich habe dort die Bremsen hinten (Scheiben und Belege) erneuern lassen und die Werkstatt arbeitete grob fahrlässig! Auf der einen Seite (rechts) waren die Bremssattelschrauben nach dem Austausch der Bremsen offensichtlich nur leich reingedreht. Eine der beiden Schrauben verlor ich beim Bremsen auf der Autobahnfahrt nach Kiel ganz, die andere fast. Der Meister der Werkstatt in Kiel, die ich dann aufsuchen mußte, war fassungslos ob des Fehlers. Nun warte ich seit 3 Wochen trotz Zusage von Herrn P. auf Erstattung meiner zusätzlichen Kosten.
4.2 von 5
, 8. Mai 2013
Sehr zuvorkommend und preiswert, Arbeiten werden aber leider nicht immer akkurat und zufriedenstellend ausgeführt.
Kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 22. März 2012
Mein erster Besuch dieser Werkstatt war auf Empfehlung eines Kollegen in 2008 zum Einbau einer Gasanlage in einen BMWx3. Die Anlage läuft seit 100000km Störungsfrei. In 2010 wurde mir eine weitere Gasanlage in meinen Zweitwagen verbaut, seit 50.000km Störungsfrei, auch dank des 1a Service an diesen Gasanlagen in der werkstatt von Andreas Prudlo. Habe mir erlaubt Herrn Prudlo bereits 5mal weiter zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten