12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schützenstr. 91, 49716 Meppen
Telefon
05931 / 93500
Fax
05931 / 935050
Website
http://www.autohaus-augustin.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 19. April 2009
Im Februar 2009 hatte ich ein Problem mit meiner Lichtmaschine.... Der Fall:Mein Wagen ist ein Vectra C,Baujahr Februar 2006. Ich habe ihn im November 2006 bekommen... Vier Tage nach der Gewährleistung springt der Wagen nicht an.Ich dachte,ich hätte das Radio angelassen,kommt ja mal vor.Nachdem ich den Opelservice angerufen hatte,überbrückte ein Mechaniker den Wagen,aber er ging schließlich immer wieder aus... Dann schleppte er mich in die Werkstatt,und dort stellte sich heraus,daß die Lichtmaschine defekt war... Ein wenig verärgert war ich Doch,denn es kann nicht sein,daß bei einem Kilometerstand von nur 42000km die Lichtmaschine ihren Geist aufgibt..... Aber der Service ist Top,und wir einigten uns darauf daß Opel sich an den Kosten beteiligt... Trotzdem musste ich noch 450 Euro dazubezahlen... Das Autohaus liegt im Herzen von Meppen im Emsland. Man merkt das die Mitarbeiter für diese Marke Opel leben, und ihr bestes geben... Er ist der älteste Opelvertragshändler im Bereich Meppen, seit 1934. Im weiteren ist das Autohaus Augustin Citroen Vertragshändler,nachdem die Drittmarke Chevrolet aus dem Programm genommen wurde,und in diesem Bereich aber der Service weiter besteht.... Mein Fazit:Erstklassige Beratung und ein Supernetter Service des Autohauses Augustin in Meppen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen