12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schullendamm 63, 49716 Meppen
Telefon
05931 / 12271
Fax
05931 / 8133
Website
http://www.autohaus-stretzke.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. August 2009
Ich musste mit meinem wagen kein Fahrzeug der Hausmarke musste dennoch kurzfristig eine Inspektion bei meinem Fahrzeug durchführenlassen weil ich in den Urlaub wollte und ich hatte angerufen und hatte sofort einen Termin bekommen, sie hatte dann Kunden verschoben die noch mehr Zeit hatten. Die Annahme war klar, Freundlich und über die anfallenden Kosten wurde ich genau aufgeklärt ich hatte mein Auto morgens um 9 Abgegeben und um 12 konnte ich es wieder abholen. Zur meiner Positiven überraschung war die Reperatur günstiger als bei meiner Hausmarke. Das Auto wurde von innen wie von außen kostenlos gereinigt. Weil mein Verbandskasten abgelaqufen war gab es Kostenlos einen neuen dabei. Mann merkt das mann nicht Kunde ist sondern mehr Freund des Hauses ist. Deshalb werde ich auch in zukunft immer wieder zu dieser Werkstatt hingehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten