12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ziolkowskistraße 11, 39126 Magdeburg
Telefon
0391 / 2445030
Fax
0391 / 2445031
Website
http://www.auto-plus.de/werkstatt/39126-Magdeburg.html
Mo - Fr: 07.30 - 19.00 Sa: 08.30 - 16.00
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 28. Juli 2016
Es ging alles reibungslos. Ich hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck und habe die Werkstatt auch schon weiter empfohlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 18. April 2012
Am 18.4.2012 hatte ich einen Termin,ein Oelwechsel war fällig.Ich wurde freundlich bedient.Nach einer halben Stunde war alles erledigt.Der Verkaufsraum ist schön hell,aufgeräumt und sehr sauber.toll
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 11. März 2012
Habe schon zum 2. Mal im Internet Reifen über AutoPlus bzw. dessen Online-Reifen-Handel "Reifen-vor-Ort.de" bestellt und von AutoPlus Magdeburg montieren lassen. Bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie mit der Terminvergabe und der Ausführung sehr zufrieden ! Klare Weiterempfehlung von AutoPlus und Reifen-vor-Ort.de. (Wenn zusätzlich noch die Möglichkeit der Alu-Felgenreinigung zusammen mit dem Reifenwechsel bestanden hätte, wäre es eine volle 5,0-Bewertung geworden...)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.3 von 5
, 1. März 2012
Ich hatte dort im Laden Reifen in der Größe 195/60/R15 88H bestellt. Zu Hause stellte ich fest, dass ich aber 195/60/R15 88V für mein Fahrzeug benötige. Also rief ich 1 h nach Bestellung dort an. Eine Stornierung der Bestellung sei nicht mehr möglich, jedoch kann man mir die neuen Reifen bestellen. Die bereits von mir geleistete Zahlung würde dann verrechnet werden. Allerdings musste ich nun für für die zuerst bestellten und nicht gelieferten Reifen zusätzlich 20,00 € Einlagerungsgebühr bezahlen, obwohl diese nach einer Stunde noch gar nicht geliefert wurden. Auf Nachfrage von meiner Seite hieß es, diese Gebühr würde der Lieferant verlangen. Nur frage ich mich, wofür. Denn geliefert wurden die Reifen doch erst 3 Tage später. Auch hätte der Verkäufer meiner Ansicht nach prüfen müssen, ob die Reifen überhaupt für mein Fahrzeug zugelassen sind. Von einer kompetenten Werkstatt verlange ich schon etwas mehr Kundenorientiertheit.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen