Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alt Salbke 17, 39122 Magdeburg
Telefon
0391 / 4003674
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 6. April 2008
Herr Eggert hat in Magdeburg eine kleine Werkstatt im Stadtteil Salbke. Sie liegt direkt am "Salbker Platz" wo sich in direkter Lage auch eine Bus und Straßenbahnhaltestelle befindet. Vom äußeren könnte die Fassade des gesamten Gebäudes mal einen neuen Farbanstrich vertragen... Aber ok, es ist eine private kleine Werkstatt, wo der Preis und die Leistung sicherlich wichtiger sind! Und dies ist dort auch der Fall!! Es wird sehr ordentlich gearbeitet, ohne Angst haben zu müssen, dass einem ein falscher Defekt verkauft werden möchte. Der Preis der Leistung ist auch absolut in Ordnung! Da dort aber noch weit aus mehr geboten wird, als man von einer kleinen Werkstatt vermutet, empfehle ich allen Interessierten einfach mal unter www.auteg-md.de nachzusehen, was sonst noch alles angeboten wird. Alles im allen ist die kleine freie Werkstatt jedenfalls sehr zu empfehlen!
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 9. Juli 2008
Hallo Peppy1708, danke für die super Bewertung, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war angenehm überrascht. Die Fassade stört mich auch, aber was ich mit meinen 2 Händen erwirtschafte stecke ich auch wieder in die Werkstatt. Aber der ständige Preisanstieg der Neben- und Lebenshaltungskosten verschiebt die Planung immer wieder nach hinten. Vielleicht schreiben ja noch andere zufriedene Kunden von mir, damit ich noch einige Neukunden werben kann. Dankeschön und bis zum nächsten mal.