12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hersbrucker Str. 1, 92283 Lauterhofen
Telefon
09189 / 40114
Fax
09189 / 40115
Kfz-Handel, Tankstelle

Erfahrungen (2)

3.9 von 5
, 6. Juni 2009
Top Werkstatt jeder Zeit wieder!!!!!!!!!!!!! Schnelle saubere Arbeit zu vernünftigen Preisen und freundliche hilfsbereite Leute . Kann ich nur jedem empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 22. April 2009
Habe leider keine schöne Erinnerung an den Werkstattbesuch! Beim Bremsflüssigkeitswechsel wurde beim Entlüftungsventil ein Gewinde stümperhaft nachgeschnitten sodaß die Bremsanlage komplett stillgelegt war. Mehrere Tage warten war angesagt. Beim Abholen meines Wagens mußte ich mit Erschrecken feststellen daß das Kabel der Bremsverschleißanzeige lose war. Als ich dann einsteigen wollte gabs mir den Rest.... :Teppich, Lenkrad, Schalthebel...total ölverschmiert ! ließ sich auch nie mehr 100 pro reinigen. Die "Arbeiten" wurden vom "Werkstattmeister" persöhnlich ausgeführt. Außerdem war das Verhalten des "Meisters" sehr sehr unfreundlich. Leider muß ich das hier so weitergeben, denn man bezahlt ja auch ordentlich dafür.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben