12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schneiderstr. 75, 40764 Langenfeld
Telefon
02173 / 8549720
Fax
02173 / 8549722
Website
www.autofit-gentz.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Gutachterservice, Schadenmanagement, Unfallbeseitigung

Erfahrungen (8)

4.6 von 5
, 24. Juni 2016
ich freue mich über den schnellen und reibungslosen Einbau meiner Rückfahrkamera. (am 21.06.2016) Ihr Techniker war freundlich und hat schnell (glaube ich) und sauber gearbeitet. A.Richter Köln
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. März 2016
Meine Scheibenwischer funktionierten nicht mehr, wahrscheinlich durch die Kälte der letzten Tage. Es war kurzfristig ein Termin frei und vor Ort konnte das Problem behoben werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Da diese Werkstatt auch TÜV-Abnahmen durchführt werde ich zur nächsten Inspektion und TÜV zu dieser Werkstatt fahren!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. Januar 2016
Nach kurzer Problemerklärung per Mail meinerseits( wir waren nämlich schon erfolglos bei unserem Autohaus), kam eine sehr schnelle und nette Antwort die Hoffnung machte. Wir konnten sehr kurzfristig einen Termin bekommen und siehe da, Problem gelöst und wir waren sehr glücklich. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 4. Oktober 2015
Seit Jahren Kunde und immer zufrieden! Faire Preise und guter Sevice. Habe mehrere Firmenautos und bringe alle hierhin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 4. Oktober 2015
Nachdem ich bei meinem Skodahändler nur Ärger, Geld und Zeit verschwendet habe, habe ich mir eine freie Werkstatt gesucht und mir wurde von Bekannten Autofit Gentz empfohlen. Und ich muss sagen, dass ich die absolut richtige Wahl getroffen habe! Die Terminvergabe war ganz easy und einen Ersatzwagen habe ich auch bekommen, obwohl ich vorher gar nicht danach gefragt habe. Alles sehr kundenorientiert! Herr Gentz ist ein Autofachmann durch und durch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir was aufschwatzen möchte, sondern er ist auf mein Problem eingegangen und es wurde behoben. Auch das Team rundherum ist sehr nett! Mitlerweile laß ich alles nur noch hier machen: Reifenwechsel, Service und ich habe mein Auto hier auch schon polieren und reinigen lassen und war super zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 24. September 2015
Sehr Gut, Nachdem Vw/Audi feststellte das mein turbolader meines Audi S3 2.0TFSI Defekt sein soll, da ich keine Leistung mehr hatte Bin ich ein paar straßen weiter gefahren zu Autofit Gentz und habe sie gebeten meinen fehler festzustellen. Nach ca.2 stunden bekam ich den anruf das ich vorbei kommen kann das mein auto fertig sei es war lediglich der Ladedruckschlauch vom Ladeluftkühler abgeflogen. Ersparnis ca. 1500€
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.7 von 5
, 16. Oktober 2014
Ich bin zu dieser Werkstatt auf Empfehlung einer Bekannten gefahren und bin sehr positiv von der Freundlichkeit und Kompetenz des Teams überrascht worden, da ich dies so von anderen Werkstätten nicht unbedingt kannte. Für mich sehr wichtig war auch für diesen kurzen Zeitraum das mir zur Verfügung gestellte Werkstattauto. Also sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 13. Oktober 2014
Durch Zufall entdeckt! Schöne Werkstatt und super nette Leute. Kann ich auf jeden Fall empfehlen und werde ich in Zukunft auch wieder besuchen. Hier stimmt auch der Preis! Top!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten