Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wankelstr. 15, 89129 Langenau
Telefon
07345 / 921672
Fax
07345 / 921673
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Januar 2009
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei der KFZ Service Werkstatt Lindenmaier in Langenau. Mit dieser Werkstatt bin ich sehr zufrieden. Am meißten schätze ich die Verbindlichkeit des Herrn Lindenmaiers er hat immer ein offenes Ohr für Fragen, Sorgen und Probleme und versucht diese so schnell und genau wie möglich zu lösen.Des weiteren schätze ich sehr die Qualität der Werkstatt, das Preisleistungsverhältnis, die Termingenauigkeit, der Service und das nette Team. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen, dort wird Ihnen bei jedem Problem sofort weitergeholfen!Nicht umsonst ist Werkstatt des Vertrauens 2006 / 2007 & 2008. Und für 2009 werde ich sie wieder empfehlen. Anregung an die Werkstatt: weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 13. Januar 2009
Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten