Kontakt

Am Gewerbehof 5, 50170 Kerpen
Telefon
02273 / 570220

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 22. September 2011
war auf der suche nach ner guten werkstatt, diese hatte mir ein freund als tipp gegeben, bin super zufrieden gewesen mit der arbeit, ausserdem habe ich ne aussen- & innenreinigung gratis dazu bekommen, hatte einen frontschaden gehabt, wobei das mir jemand nach der arbeit glaub ich nicht mehr nachweisen kann :)... naja empfehle die lackiererei hier weiter, weil sie bei mir nen guten eindruck hinterlassen haben, ob ihr hingeht müsst ihr selber wissen...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.2 von 5
, 13. Mai 2010
hatte schon ein paar andere werkstatt besuche gehabt die nicht freundlich waren aber bei der boya gmbh wurde ich gut behandelt, der termin wurde eingehalten wie auch der besprochene preis, darauf lege ich sehr viel wert. die arbeit war sauber und ich würde jedem der mit seiner werkstatt nicht zu frieden ist, diese werkstatt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.