Kontakt

Leipziger Str 331-333, 34123 Kassel
Telefon
0180 / 52727196
Website
www.atu.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. Dezember 2008
Ich hatte einen festen Termin und musste dennoch 30 min warten, der Ölwechsel wurde durchgeführt, jedoch beim Wechsel des Ölfilters stelle der Mechaniker sich nicht allzugeschickt an, denn er fand ihn nicht, nachdem er mit 3 Kollegen gesucht hatte stellte er fest, das er sich unter den Luftschläuchen (Ford Focus 2.0 TDCI) befindet. Er versuchte den linken zu entfernen, was ihm nicht gelang. Also entfernte er die Schelle vom rechten Schlauch und entfernte dann den Ölfilter, dabei hat er anscheint den Ansaugschlauch vom Turoblader abgerissen, wovon ich nichts bemerkte. Ich fuhr nach Hause und es passierte, die Motorsteuerungsleuchte leuchtete auf. Am nächsten Tag fuhr ich zu einer anderen Werkstatt, da wir öfters mal Probleme mit Madern haben. Nach 1 Stunde suche stellen wir fest, dass der Schlauch ab war und ATU schuld war. Ich werde mir keine großen Hoffnungen machen das mir ATU den Schaden bezahlt. Und zum dank hat ATU auch noch meine Motorabdeckung kaputt gemacht und wollte mir eine neue Frontscheibe aufschwatzen, obwohl die gar nicht kaputt ist. Schönen Dank. Also lasst die Finger von Massen Abfertigung und fahrt zu einer richtigen Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.