12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grambartstr. 33, 30165 Hannover
Telefon
0511 / 3500137
Fax
0511 / 3525560
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

2.1 von 5
, 16. Oktober 2014
Leider ist die Werkstatt telefonisch an manchen Tagen einfach nicht zu erreichen. Auch der Wunsch anzurufen wenn das Auto denn fertig ist wurde ignoriert. Hinterlässt man in der Zentrale in der Vahrenwalder Strasse seinen Namen und Rufnummer mit der Bitte um Rückruf, passiert genauso nichts. Ansonsten eine normale Werkstatt. Die zu erledigenden Arbeiten wurden erledigt, als kleines Extra wurde der Wagen noch gewaschen und ausgesaugt.
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.2 von 5
, 21. November 2013
"Katastrophenwerkstatt !!!!...nach 8-10 (!!!) Werkstattbesuchen (Ende Juli bis Oktober), langen Wartezeiten auf Werkstattterminen oder vor Ort, wurde mein 3 Jahre alter Ford Mondeo nicht repariert. Kleinere Mängel wurden zwar gefunden und sporadisch gefixt, aber dafür gingen andere Funktionen nicht mehr. Wegen eines defektem Tempomatschalters musste der Mondeo 5 mal in die Werkstatt. Der Defekt ist weiterhin vorhanden. Wegen eines Geräuschproblems vom Motor wurde falsche Diagnosen und Reparaturen durchgeführt. Das Problem besteht weiterhin. Zusagen bezgl. Leihwagen oder andere Absprachen wurden nicht eingehalten. Die Geschäftsleitung hat sich nicht für die Problematik interessiert, im Gegenteil, ich wurde dort wie ein "nicht ganz zurechnungsfähig Spinner" behandelt. Ich bin dann zu einer freien Werkstatt (Autohaus Harmstorf in der Nordheide) gefahren, dort waren die sehr nett, engagiert und kompetent und haben die Fehler in kurzer Zeit gefunden und repartiert. Leihwagen war kein Problem! Autohaus Ford-Hentschel in Hannover alles andere als empfehlenswert! Übrigens das Autohaus FORD-HAMANN in Hannover hat es abgelehnt den Wagen überhaupt zu reparieren. War denen zu kompliziert! Unfähigkeit und Unprofessionalität auf hohen Niveau !!! In Hannover ist es somit offenbar nicht möglich einen Ford in einer Vertragswerkstatt ordentlich repariert zu bekommen. Und FORD selbst hat sich überhaupt nicht für Probleme dieser Art interessiert. Mein nächstes Auto wird ein Japaner oder Koreaner!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben