12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max-Planck-Straße 7, 61381 Friedrichsdorf
Telefon
06172 / 5 91 20
Fax
06172 / 59 12 12
Website
http://www.autohaus-weil.de/#
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Juli 2008
Wir hatten kurzfristig einen Termin zum Räder wechseln erhalten. Vorab wurden wir informiert, daß die Profiltiefe bei 2 Räder nicht mehr den Mindestanforderungen genügt. Eine Empfehlung wurde ausgesprochen und eine Erklärung gab es dazu. Weil der Fahrersitz ein Problem hatte wurde dieses gleich mit im Termin bearbeitet. Es hat sich also mit dem Autohändler unseres Vertrauens absolut nichts geändert. Nach wie vor immer noch sehr gut! Sehr empfehlenswert!