Kontakt

Bierlachweg 41, 91058 Erlangen
Telefon
09131 / 30570
Fax
09131 / 305757
Website
http://www.autohaus-schlotthauer.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 17. September 2012
Nach mehrmaligem Besuch und anfänglicher Zufriedenheit kann ich den 'Laden' absolut nicht weiter empfehlen. Man sollte sich von der ( teils) überzogenen Freundlichkeit nicht blenden lassen. Der Arbeitsaufwand bei Reparaturen kann nicht erklärt werden,ebenso wenig wie die aussergewöhnlich hohe Standzeit dort. Aber dafür dürfen Sie dann aber einen Leihwagen mieten und natürlich extra bezahlen. Das gehört zum Hausservice. Für mich war es der ultimativ letzte Auftrag dort. Für Geschäftsleute ,die auf den Wagen angewiesen sind, sowieso absolut unakzeptabel!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 24. Februar 2011
Ich habe dieses wunderschöne Cabrio vor ca. 2 Jahren im Autohaus Schlotthauer in Erlangen gekauft. Mit dem Fahrzeug und dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Verkäufer nehmen sich Zeit, sind sehr freundlich und bei der gesamten Abwicklung stimmte einfach alles. Auch die Damen in der Annahme waren sehr kompetent und freundlich und halfen mir gleich weiter. Der Werklstattmeister ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, auch vom Chef wurde ich persönlich begrüßt, hier fühlt man sich einfach verstanden und gut aufgehoben. Daher kann ich das Autohaus Schlotthauer in Erlangen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.