12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Arnheimer Str. 30, 46446 Emmerich
Telefon
02822 / 5712
Fax
02822 / 68120
Website
http://www.alfaromeo-trockle.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2011
Ich bin mit dem Autohaus Trockle sehr zufrieden , wenn man ein Problem mit seinem Fahrzeug hat , wird einem nach Möglichkeit sofort geholfen , Termine werden Pünktlich eingehalten und man wird immer freundlich behandelt . Reparaturen werden von den Mitarbeitern in der Werkstatt sehr genau ausgeführt , Sie sind immer bemüht die Reparaturen schnell und Kostengünstig auszuführen und kennen sich mit den Fahrzeugen bestens aus . Die Mitarbeiter im Büro kann man auch nur loben , sie sind sehr bemüht einem eventuelle Wartezeiten mit einer Tasse Kaffee und einem netten Gespräch zu verkürzen , man bekommt im Büro auch eine nette und kompetente Beratung und kann sich sicher sein das diese Leute nicht nur an das Portmonee des Kunden sondern an seiner Zufriedenheit Interesse haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. August 2008
Seit mehr als 10 Jahre ist der AlfaRomeo-Exclusivhändler ein zuverlässiger, kompetenter Partner seiner Alfa Romeo-Kunden. Es gibt selten solcher Händler, die sich auch traditionell bei Alfa Romeo Oldtimer und Youngtimer sehr gut auskennen. Und nicht nur das, sie restaurieren auch fachmännisch alte Alfa und Fiat-Modelle. Kommt man in den Verkaufsraum, so kann man schon erkennen, mit welcher Euphorie und Erfahrung die Familie Trockle sich der Marke Alfa Romeo und sogar neuerdings der Marke Fiat widmet. Es herrscht eine echte kundenfreundliche Athmosphäre, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen auch nach aussen hin motivierte Arbeitsweise erkennen. Die Familie Trockle ist auch kreativ und aktiv im Alfaclub engagiert. Hier wird mit Sicherheit jedem Kunden, auch gleich welches Problem oder welchem Fahrzeugalter geholfen.
Die Einschätzung kann ich ja nur bestätigen! Ich habe meinen MiTo QV bei Herrn Trockle gekauft, weil dieser Händler schlichtweg begeistert und einfach klasse ist!