12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Beiersdorfstr. 9, 46446 Emmerich
Telefon
02822 / 53677
Fax
02822 / 53678
Website
www.kfz-bendl.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 30. Mai 2014
Habe über Tirendo Reifen bestellt und diesen Montagepartner gewählt. So was von Unfreundlichkeite ist mir noch NIE untergekommen!! Kein guten Tag, kein Aufwiedersehn .. und weil man 20 Minuten vor der verarbredeten Zeit da war, wird man angeblufft "Was wollen Sie? Sie sind zu früh". 13.45 Uhr gebracht - 16.00 Abholtermin .. als ich auf dem Hof kam, kein anderen Kunden da. 15:25 eingetroffen - Wagen noch nicht fertig.. nicht so wild. Dann ging es ans bezahlen und der gute Kollege wollte 78,- Euro haben! Nee sag ich, im Internet seht was anderes! Ja, sagt er ab 10,50 € - Logisch meinte ich, kommen noch 2,50 Zuschlag für ALU´s und 2,50 für Altereifenentsorgung hinzu, sind wir dann bei 62,- ... Sagt der doch glatt "da steht ab !" ".. arbeite doch nicht für 14,50 die Stunde - erklärt nicht warum er 78,- abkassieren will. Was willste machen, der Kollege hat Schlüssel und Wagen ..der kassiert, dreht sich um und geht weg!. NIE NIE wieder betrete ich diesen Laden. Auch gab es keine Hinweis darauf, nach 50 Km mal zum Radschrauben nachziehn reinzukommen - soviel zum Thema 1a Autoservice. Fällt mir gerade auf, diep positiven Bewertungen kommen alle von BENDEL .. aha Nachtrag vom 28.06.2014 Leider konnte ich den Wagen bis vor 8 Tagen noch nicht fahren. Es stellte sich dann jedoch heraus, das ab 80 Km/h extremes Lenkradflattern festzustellen war. Hab dann den Reifen von vorn nach hinten gewechselt, leichte Besserung aber nicht wirlich fahrbar. Hab mir mal die Menge der verklebten Gewichte angeschaut, hab sowas noch nie gesehen .. am Radäußern gut 1/3 des Radumfangs beklebt! Reifen bei Tirendo reklamiert, sollte die Reifen bei einem anderen Montagepartner nochmals wuchten lassen. Das ist heute geschehen und dabei ist unglaubliches zu Tage gekommen. Da waren Auswuchtgewichte jenseits von Gut und Böse geklebt! Insgesamt waren 310gr ... ja 310 Gramm zuviel verwendet worden. Wie kann sowas passieren? Unfassbar . Probefahrt Landstraße - Autobahn - jetzt ist alles ok. Danke Euromaster für den Top-Service und überaus freundliche Bewirtung
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 21. November 2011
Ich habe im Juli 2011 bei Firma Bendel Sommerreifen aufziehen lassen und wollte die Spur meines Pkws in einer Fachwerkstatt einstellen lassen , als Herr Bendel das erfuhr regte er sich auf , er könnte das auch. Ich gab Ihm also den Auftrag auch die Spur einzustellen , was mir heute sehr leid tut , denn 3 Monate später wechselte ich auf Winterreifen , und stellte dann fest , das die Vorderreifen von Innen glatt gelaufen waren , was auf unsachgemäße Arbeit schließen ließ .Auf meine Beschwerde hin wurde mir dann gesagt das dieses an einer defekten Vorderachse liegen müsse , was aber nicht stimmt , dann drehte er sich um und marschierte in seine Werkstatt und ließ mich einfach stehen. Ich ging dann sofort in eine Fachwerkstatt und ließ die Spur dann nochmal einstellen , natürlich mal wieder auf meine kosten , deshalb kann ich nur jedem raten nicht in die Kfz Werkstatt Bendel zu gehen. Nachtrag zu Herrn Bendels Antwort!!! Wenn wie Herr Bendel sagt , Er habe nur die Reifen aufgelegt die ich habe Anliefern lassen , dann Frage ich mich , warum mußte ich dann die Spur einstellen bei Ihm auch Bezahlen .Also gibt Er doch zu , das Er unsachgemäße Arbeit abgeliefert hat und zu Unrecht sich das Einstellen der Spur hat bezahlen lassen. Außerdem möchte ich die Autofahrer sehen , die sich alle 3 Monate Neue Autoreifen Kaufen müssen bloß weil sie ein Älteres Auto fahren , das sind doch fadenscheinige Ausreden. Außerdem hat man auf eine Werkstattleistung 1 Jahr Garantie , zum zweiten hat Ihn das gar nicht Interessiert , Er hat sich erst gar nicht bei mir gemeldet.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 9. Dezember 2011
der hier abgegebene Sachverhalt ist falsch. der Kunde hat die Sommerreifen angeliefert. die wir montiert haben,und nach drei Monaten und 12000 gefahrene Kilometer reklamiertete er falsch eingestellte Vorderachse. Bei dem alter des Fahrzeuges und der gefahrenen Kilometer ist ein Verschleiß immer möglich. Eine Überprüfung ließ der Kunde nicht zu. nach 3 Monaten und 12000 Km ist eine Garantie der Vorderachseinstellung fraglich.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 1. Juni 2012
Es wird immer einmal geben wo ein Kunde der Meinung ist er sei nicht korrekt bedient worden. Der hier geschilderte Sachverhalt ist falsch. Eine Überprüfung der Vorderachse ließ der Kunde nicht zu. Er gab uns nicht die Möglichkeit der Nachbesserung.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 1. Juni 2012
Es wird immer Kunden geben die unzufrieden sind,die wenigsten zufriedenen Kunden schreiben es hier. Bilden sie ihre eigene Meinung und prüfen sie uns in Preis und Leistung. IHR 1a autoservice TEAM
5.0 von 5
, 22. Juli 2010
Mein Fahrzeug ist mit Umlenkrollen-Geräusche in Recklinghausen liegen geblieben. Das Fahrzueg wurde unverzüglich eingeschleppt sehr Preiswert. Der ADAC wollte dafür 300,00 haben. Die Reparatur war so wie beschrieben und ausgerechnet nach einem Tag durchgeführt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten