12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neudorferstrasse 156-158, 47057 Duisburg
Telefon
0203 / 44 99 524
Fax
0203 / 45 65 994
Website
www.rs-auditeile.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung
Audi, VW

Erfahrungen (6)

2.6 von 5
, 28. Juli 2016
Ein Fenster von meinem Scirocco III ließ sich nicht mehr schließen. Keine eigene Garage, daher "Notfall". Positiv: - zunächst Versuch einer (kostenlosen) telefonischen Abhilfe - als das nicht geholfen hat: sehr kurzfristiger Termin, konnte zudem direkt mit Inspektion kombiniert werden - Preis für Inspektion fair Negativ: - Abholtermin ein Tag später als vereinbart (Ersatzteil konnte anscheinend vorher nicht geliefert werden; für mich sehr überraschend, da ich bei der telefonischen Anfrage des Ersatzteils noch dabei war) - Kosten für Austausch von 1x Fensterheber und Reinigung Fensterführungen sehr hoch (>400€, davon Material ca. 160€) "Anfängerfehler": Klar hätte ich mir einen (schriftlichen) Kostenvoranschlag geben lassen sollen. Da der mir mdl. mitgeteilte Preis für die Inspektion fair erschien, ich froh über die schnelle Hilfe war und die beiden sympathisch rüberkamen, dachte ich in dem Moment leider "das wird schon passen". Bei dem was ich im Nachhinein per Google als üblichen Aufwand/Preis gefunden habe, war das wohl ein grober Fehler...
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 19. März 2010
Top service ,nette leute kann ich nur weiter empfehlen .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. März 2010
die jungs sind fit und haben das drauf was sie versprechen. mein auto hat wieder die volle leistung! kosten gerade mal 40,- für neue schläuche....... 1+++++
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 6. September 2009
Super Service, freundlich und kompetent . Ich kann nichts negatives berichten. Sehr zu empfelen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Mein Schwiegervater hat mir diese Werkstatt empfohlen. Ich war bereits mit meinem Passat, Golf, Sharan dort. Bei allen Autos wurde mir immer gut und günstig geholfen. Es ist die erste Werkstatt die ich kennengelernt habe bei der freiwillig alle ausgebauten Teile gezeigt werden. Außerdem sind Auslesegeräte u.s.w. vorhanden, was bei neueren Modellen ein absolutes muß ist.
5.0 von 5
, 9. Juli 2008
Gebrauchtes Getriebe gekauft und von Ihnen einbauen lassen. Ich kann nur sagen so soll es sein: -Super Service -Professionelle Arbeit -Freundliche Bedienung Sieht zwar aus wie eine Hinterhofwerkstatt aber mit sehr hohem Technischen Know How und guter Technischer Ausstattung. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen