Kontakt

Großenhainer Str. 81, 01127 Dresden
Telefon
0351 / 852770
Fax
0351 / 8527788
Website
http://www.wirthgen.de
Kfz-Handel
AUDI, VW

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 4. Dezember 2015
Ich habe im Autohaus Holm Wirthgen schon zwei Gebrauchtwagen gekauft und bin mit beiden dort auch Werkstattkunde. Verkauf war bei beiden Autos super. Freundliche und kompetente Betreuung auch wenn der eigentliche Verkäufer krankheitsbedingt durch Kollegen vertreten wird. Super Rabatte bekommen und immer fast neuwertige Winterräder dazu. In der Werkstatt das gleiche Bild. Kompetente Mitarbeiter, alle Inspektionen oder Reparaturen immer fehlerfrei durchgeführt. Preise marktüblich aber gelegentlich auch mal Rabatte und Zugaben immer kostenfreie Wäsche mit Aussaugen zu den Besuchen. Manchmal muss man sich etwas gedulden bis man dran ist, auch mit Termin, aber das ist ja bei Arzt oder auf Ämtern auch nicht anders, dafür wird man dann aber sehr freundlich und kompetent von den Meistern betreut und dann versteht man auch das man ab und zu mal warten muss, wenn der Kunde vor einem auch so freundlich und ausdauernd Alles erklärt bekommt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 27. Juni 2013
Einfach nur Unfreundliches Personal und wenn man wie ich mit der Marke Skoda vorbei kommt ist man schon als Kunde zweiter Klasse abgestempelt. Ich würde dieses Autohaus auf keinen Fall weiter empfehlen. Sowas kann man meiner Meinung nach als Dienstleister nicht bringen!!
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.3 von 5
, 23. Februar 2012
Wir sind mit der Überzeugung gekommen, das es das Beste ist beim Vertragshändler zu kaufen. Nach kurzer Zeit müssten wir unseren Fehler einsehen. Verkauft wurde uns ein Gebrauchtwagen der ohne Mängel und ohne Unfallschaden sein sollte. Das war nicht der Fall – Nachdem wir mehrmals die Mängel vor Ort angezeigt haben – wurden wir mehrfach abgewiesen und ignoriert – Kernaussage: Sie hätten keine Böcke zu diskutieren! Trotz vorliegender Gebrauchtwagengarantie, wurde immer von Kulanz gesprochen. Absprachen und Termine wurden nicht eingehalten. Nach mehrfachen hin und her , ewigen diskusionnen und Androhung weitere Schritte wurde eingelenkt, aber mehr als unfreundlich. Kein Service – Keine Freundlichkeit - der Kunde ist hier solange König bis der Kauf über die Bühne gegangen ist. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 19. November 2008
Verkäufer im VW Bereich sind wie oft nur auf schnellen Verkauf aus. Keine Vermittlung bzw. Besorgung anderer Gebrauchtwagen wie auf dem Hof stehen. Wenn sie wollten könnten sie mehr verkaufen. Werkstatt für Nutzfahrzeuge ist TOP! Freundlich, kompetent sowie flexibel.Selbst für ein spontanes Problemchen am Fahrzeug wurde mein Bus sofort auf die Rampe gefahren , Problem identifiziert sowie kostenlos (auss. der Garantie) behoben.Die Werkstattmeister sind sehr zu empfehlen. Zubehörverkäufer ist ausserhalb der Bewertung da er nochmal eine KfZ Ausbildung machen sollte ( Gelbatterien kennt er nicht , grins).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 11. September 2007
Freundlichkeit: sehr nett Beratungsqualität: beim Zahnriemenwechsel wurde trotz Frage meinerseits der gleichzeitige Wasserpumpenwechsel als unnötig angesehen, 30000km später ging diese kaputt - eventuell hätte man sich durch frühzeitigen Wechsel Kosten und Nerven sparen können (gleichzeitiger Wechsel wird oft in Internetforen empfohlen). Dies ist allerdings bisher mein einziger Kritikpunkt bei der Beratungsqualität. Ausgeführte Arbeit: insgesamt zufrieden Preise: Audi-typisch hoch Hinweis: bei Werkstattbesuchen aufpassen mit unnötigen Zusatzabrechnungen wie z.B. 0,5l Öl nachfüllen (bei sowas erwarte ich eine vorherige telefonische Absprache)
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.