12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Benz-Strasse 5, 85221 Dachau
Telefon
08131 / 1751
Fax
08131 / 26953
Website
www.reifen-stelzl.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. November 2012
Hallo Wollte mich auf diesem Weg bei der Firma Reifen Stelzl ganz Herzlichst Bedanken. Habe bei meinem Auto die große Inspektion machen lassen und neue Reifen bekommen.Bin von der Firma Reifen Stelzl total begeistert Die haben alles so wie es besprochen war Repariert und das zu einem unschlagbaren Preis.(Habe vorher Kostenvoranschläge auch von anderen Firmen machen lassen).Daher habe ich gleich meine Sommerräder einlagern lassen um im Frühjahr wieder einen Termin mit diesem netten Team zu bekommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 2. November 2007
Mann bekommt bei Reifen Stelzl eigentlich ziemlich rasch einen Termin. Man kann die Reifen dort einlagern lassen und das zu einem günstigen Preis.Die Mitarbeiter sind immer Freundlich und zuvorkommend.Die Reifen werden flott gewechselt und wenn was an den Bremsen kaputt ist oder wird, bekommt man das sofort mitgeteilt.Ich fahre dort gerne hin, denn ich fühle mich dort gut aufgehoben.