12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holser Str. 26, 32257 Bünde
Telefon
05223 / 61033
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 3. Mai 2015
Ich habe dort ein Auto gekauft. Zu der Werkstatt kann ich mir kein Bild machen. Gekauft habe ich einen A6 3.2 Avand Bj. 2005. Der Händler gab mir viel Zeit den Wagen zu begutachten und Probefahrten durchzuführen. Auch einen Check durch eine unabhängige Werkstatt willigte er ohne weiteres zu. Sehr freundlich und nicht aufdringlich! Leider kam es 6 Wochen nach dem Kauf zu einem Motorschaden. Steuerkette und Spanner sind gerissen. Sofort wurde mir geholfen und alles für eine Reparatur eingeleitet. Bereitwillig wurde mir ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt. Nach 3 Wochen hatte ich den Wagen mit reparierten Motor zurück. Kosten entstanden für mich keine. Hiermit möchte ich mich auch nochmal für den reibungslosen ablauf bedanken! Mfg
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt