Kontakt

Hauptstr. 210, 16547 Birkenwerder
Telefon
03303 / 502412

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 14. Juni 2013
Habe die Werkstatt bestimmt schon 15 mal mit meinen Autos (VW und Mercedes) besucht. Es erfolgte stets eine freundliche Beratung. Der Kostenvoranschlag wurde immer eingehalten, oft liegt die Endrechnung noch deulich daruter. Vereinbarte Abholtermine wurden immer eingehalten. Ich war also immer sehr zufrieden und kann die Wekstatt nur weiterempfehlen. W.Röhl
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 18. Juni 2008
Hallo! Ich war im Mai 2008, auf Empfehlung, das erste mal bei Herr Abel in der Werkstatt und habe dort eine Inspektion machen lassen (an meinen Citroen). Ich war sehr positiv überrascht, nicht nur über den günstigen Preis, sondern auch über die freundliche Beratung. Ich kann diese Werkstatt nur Weiterempfehlen!
5.0 von 5
, 30. März 2008
Hallo Seit Oktober 2008 sind sie nun in die neue Werkstatt umgezogen. Sind nun näher an der Tankstelle. Größer, sauberer, einfach stark. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich und mit Freude bei der Arbeit.Ersatzteile sind schnell besorgt und Termine kurzzeitig zu bekommen. Sämtliche Arbeiten an einem PKW werden zufriedenstellend ausgeführt. Auf Wunsch kann Man(n) auch mal zusehen. Bei einer Panne in nächster Nähe genügt ein Anruf und der defekt Pkw wird in die Werkstatt geschleppt. Ich fühle mich dort gut beraten und meine Pkw ( Renault,VW,Mazda) erst recht.
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei dieser Werkstatt und bin sehr zufrieden! Freundliche Mitarbeiter, kompetent und flexibel.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.