Kontakt

Herforder Str. 164, 33609 Bielefeld
Telefon
0521 / 325668
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. November 2013
Hallo Der Motor läuft wieder ganz gut. Jedoch ist die Halbwelle nicht vernünftig angezogen worden. Dieses führte dazu das das Fahrzeug abgeschleppt werden mußte und die Fahrzeugsicherheit nicht mehr gegeben wahr. Einen Leihwagen hatte man mir vorher versprochen jedoch ist der Leihwagen am Tage der Reparatur nicht da gewesen. Ende vom Lied ist das ich mir 4 Tage einen Leihwagen bei Sixt gemietet habe. 4 Tage dauerte die Reparatur und wir hatten vorher vereinbart das der Motor erst mal nur auseinander genommen wird und wir dann besprechen was es kostet und ob wir anfangen den Motor zu reparieren. Auch das wurde nicht eingehalten. Am nächsten Tag kahm ich in die Werkstatt und die Reparatur wurde schon längst begonnen ???? Sie sollte jedoch nur bis 1000,- Euro kosten. Am Ende sind es 1335,- Euro geworden. Noch mal ein Tag kein Auto wegen der Halbwelle und man darf den Leihwagen von Sixt nicht vergessen der mit 578,- Euro zu buche schlug. Ich habe diese Werkstatt seit dem sehr lieb gewonnen weil heute beim Tüv die Achsmanschette bemängelt worden ist. also habe ich für 1335,- Euro nur Käse bekommen und auch noch riesen Ärger. Wenn Werstatt dann bitte jede andere als diese.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten