12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 37, 55543 Bad Kreuznach
Telefon
0671 / 887000
Fax
0671 / 8870070
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 16. Dezember 2013
Grund des Werkstattbesuchs : Felermeldungen beseitigen ( Abgaswerte verschlechtert) Nach mehrmaliger Kopie meines Fahrezeugschein und 25 Minuten Warterei kam ich nun endlich dran. Na gut , es war Wochenende und mein Motor stotterte etwas auf einer längeren Distanz ( 130km, BMW 3-er E46) . Der Werkstattleiter kam mit ernster Miene zu mir und bat mich , ihm zu folgen. Er führte mich zu meinem Auto , an dem ein Mechaniker übergebeugt stand. Er stocherte mit einem Schraubenzieher an der ( in dem Moment natürlich nicht gespannten Motorkette , da Motor aus ) nicht gespannten Motorkette herum und sagter : ,, Guckst du hier ?! " Mit den Worten stocherte er nochmal fester an der Kette herum. Die Auslese des Fehlerspeichers hätte zu viele Ergebnisse gebracht . Man könne den Fehler ansonsten nicht genau lokalisieren u diagnostizieren. Auf einmal wollten sie 1600 € für die Neuspannung der Motorkette und da das sehr schwer wäre an die ranzukommen ,wäre das eben so teuer. GOTTSEIDANK haben wir das Auto NICHT dort stehen lassen und den Auftrag erteilt.Man dachte wir wären so blauäugig und würden uns keine zweite Meinung einholen. Am Ende berechnete man uns 40€ für die Fehlerauslesung . ( Bei vielen Werkstätten umsonst!) Ein anderer KfZ Meister bezeichnete die Ausführungen des BMW Cloppenburg Bad Kreuznach am Montag dann als ,ich zitiere : ,, abenteuerlich " Ich bin wirklich sauer , weil es am Ende eine Zündkerze war , die nur erneuert werden musste ! Das Rumgestocherere des unhöflichen Mechanikers an der ungespannten Motorkette hätte ausserdem Schlimmes bewirken können. Mit diesen Worten : Bitte überlegen Sie es sich zwei mal ihr Auto dort untersuchen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ein BMW Fahrer
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
1.0 von 5
, 18. Juni 2011
Werkstatt unzumutbar! Aus einem angeblichen Kulanzauftrag wurde eine, nicht angemeldete Kostenexplosion (3000,-)! Auto stand 5 Wochen da!!! Unfähige Berater! Wollen keine entscheidungen treffen, keine Verantwortung für ihre Fehler übernehmen und versuchen dann auch noch die entstandenen Kosten dem Kunden unterzuschieben!!! Einfach nur das aller letzte! Fahre beim nächsten mal Lieber 100km weiter zu einer fähigen Vertragswerkstatt als das ich da nochmal was machen lasse!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben