12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 37, 55543 Bad Kreuznach
Telefon
0671 / 887000
Fax
0671 / 8870070
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 16. Dezember 2013
Grund des Werkstattbesuchs : Felermeldungen beseitigen ( Abgaswerte verschlechtert) Nach mehrmaliger Kopie meines Fahrezeugschein und 25 Minuten Warterei kam ich nun endlich dran. Na gut , es war Wochenende und mein Motor stotterte etwas auf einer längeren Distanz ( 130km, BMW 3-er E46) . Der Werkstattleiter kam mit ernster Miene zu mir und bat mich , ihm zu folgen. Er führte mich zu meinem Auto , an dem ein Mechaniker übergebeugt stand. Er stocherte mit einem Schraubenzieher an der ( in dem Moment natürlich nicht gespannten Motorkette , da Motor aus ) nicht gespannten Motorkette herum und sagter : ,, Guckst du hier ?! " Mit den Worten stocherte er nochmal fester an der Kette herum. Die Auslese des Fehlerspeichers hätte zu viele Ergebnisse gebracht . Man könne den Fehler ansonsten nicht genau lokalisieren u diagnostizieren. Auf einmal wollten sie 1600 € für die Neuspannung der Motorkette und da das sehr schwer wäre an die ranzukommen ,wäre das eben so teuer. GOTTSEIDANK haben wir das Auto NICHT dort stehen lassen und den Auftrag erteilt.Man dachte wir wären so blauäugig und würden uns keine zweite Meinung einholen. Am Ende berechnete man uns 40€ für die Fehlerauslesung . ( Bei vielen Werkstätten umsonst!) Ein anderer KfZ Meister bezeichnete die Ausführungen des BMW Cloppenburg Bad Kreuznach am Montag dann als ,ich zitiere : ,, abenteuerlich " Ich bin wirklich sauer , weil es am Ende eine Zündkerze war , die nur erneuert werden musste ! Das Rumgestocherere des unhöflichen Mechanikers an der ungespannten Motorkette hätte ausserdem Schlimmes bewirken können. Mit diesen Worten : Bitte überlegen Sie es sich zwei mal ihr Auto dort untersuchen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ein BMW Fahrer
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 18. Juni 2011
Werkstatt unzumutbar! Aus einem angeblichen Kulanzauftrag wurde eine, nicht angemeldete Kostenexplosion (3000,-)! Auto stand 5 Wochen da!!! Unfähige Berater! Wollen keine entscheidungen treffen, keine Verantwortung für ihre Fehler übernehmen und versuchen dann auch noch die entstandenen Kosten dem Kunden unterzuschieben!!! Einfach nur das aller letzte! Fahre beim nächsten mal Lieber 100km weiter zu einer fähigen Vertragswerkstatt als das ich da nochmal was machen lasse!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben