Kontakt

Frankfurter Str. 113b, 65520 Bad Camberg
Telefon
06434 / 9306690
Website
www.schaal-kfz-meisterbetrieb.de

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 26. April 2016
Super schneller Termin, super kompetente Mitarbeiter und auch als Laie wird frau ernst genommen und es wird alles, was gemacht wird erklärt. Ich bin rundum mit allem sehr zufrieden. Wann immer etwas mit meinem Auto ist, suche ich diese Werkstatt auf. Hatte vor etwas weniger als zwei Jahren meine Radlager erneuern lassen. Herr Schal fand raus, dass mein linkes Radlager schon wieder kaputt war und unterstützte mich dabei, dass der Hersteller das zahlen muss bzw dass ich noch Garantie auf das Radlager habe. Hat Dank Herr Schal dann auch alles ganz wunderbar ohne Aufpreis geklappt. Vielen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 17. Juni 2015
Habe mein Auto dort zur Inspektion abgegeben. Preis wurde vorher vereinbart und eingehalten. Bei der fristgerechten Abholung, stellte ich fest, dass meine Bremsen auf gut deutsch "total am arsch waren". Dies wurde mir ausführlich erklärt. Des Weiteren, bekam ich die abgenutzten Teile selbst zu Gesicht. Zu meinem Glück konnten die Werkstatt diese bis zum nächsten Tag erneuern und ich konnte wieder losfahren, ohne Angst vor Bremsversagen zu haben. Alles in allem kann ich diese Werkstatt nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 1. Juni 2015
Wurde von Praktiker bedient, der sein Fach versteht. Kann Fehler gut analysieren und lokalisieren. Absolut weiterzuempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 5. Mai 2015
Die Kosten für eine Arbeitsstunde sind angemessen und fair. Der Inhaber besteht, völlig zu Recht, auf die Verwendung von Originalteilen respektive Erstausrüster-Qualität. Besonders hervorzuheben ist, dass der Inhaber stets auch auf sich ggf. lediglich erst andeutende Mängel am Kfz hinweist sowie solche Sachverhalte technisch ausführlich und vor allem, klar verständlich erläutert. Ich hatte schon alle meine aktuellen Kfz (BMW 1er/BMW 3er/Z3 Roadster) in dieser Werkstatt und bin bis dato sehr zufrieden mit der dort geleisteten Arbeit. Dafür, das in einem relativ kleinen Betrieb meistens Hochbetrieb herrscht und der Inhaber nicht unbegrenzt Zeit für stundenlange technische Gespräche und Debatten für einzelne Kunden zur Verfügung hat, sollte man das gebotene Verständnis aufbringen. Uneingeschränkte Empfehlung dieser Werkstatt meinerseits.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 1. Mai 2015
Moderne Technik + solides Handwerk = meine Werkstatt ! Die moderne Technik zeigt einen Schaden am ABS, Kosten ca. € 1000,-- der kompetente, erfahrene Handwerker sucht und findet die Ursache der Fehlermeldung - eine kaputte Sicherung für einen Cent Betrag. Scheibenwischer hängt ? Neuer Scheibenwischer für viel Geld ? Nein, eine gründliche Säuberung und es wird wieder gewischt :-) und ich habe wieder viel Geld gespart ! Hier wird repariert und nicht nur teure Teile getauscht ! Des weiteren ist die Werkstatt blitzsauber und ordentlich. Hier fühle ich mich als Frau mit wenig technischem Verständnis gut aufgehoben und komme wieder !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 16. April 2015
Sehr freundlicher und kompetener Service. Für PKW und auch Motorrad. Alle notwendigen Arbeiten wurden vorab im Einzelnen besprochen. Nur was auch wirklich zu reparieren war, wurde gemacht. Ich kann diese tip-top saubere Werkstatt nur empfehlen. Ist jetzt meine Stammwerkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 9. April 2015
Toller Rundumservice. Sehr freundliche Ansprechpartner und sehr kompetent. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen und werde in Zukunft weiter dorthin kommen. Danke.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 5. März 2015
Klasse Service, Ölwechsel erfolgte schnell und reibungslos. Der Inhaber wirkte kompetent und war sehr freundlich. Werde die Werkstatt in Zukunft auf jeden Fall auch bei anderen Anliegen aufsuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.