12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hohlweg 12, 56253 Treis-Karden
Telefon
02672 / 910192
Website
www.adams-mineraloele.de
Autozubehör

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 2. September 2014
Guten Tag , auch ich reihe mich gerne ein in die vorherigen positiven Eindrücke meiner Vorredner . Bestelle mein Motorenoel, die Oelfilter sowie die Dichtungen der Oelablassschrauben für meine Opel Flotte grundsätzlich bei Adams Mineraloele . Die Qualität in dem Fall vom Dexos 2 (Opel Spezifikationsfreigabe des Oels) ist eine 1 mit ★ , dies bescheinigte mir unlängst mein freundlicher Opel Händler . Das große Plus ist es das ich zusätzliche Teile und Zubehör schnell und unkompliziert dazu ordern kann . Sehr freundlicher Kontakt . Dazu kommt die prompte Lieferung des Paketes . Ich bin sehr gerne Kunde bei Adams und bleibe das die nächsten Jahre bestimmt auch ! Weiterhin alles Gute !
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 9. August 2012
Super freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Man ist bemüht selbst Produkte zu liefern die nicht gelistet sind. In meinem Fall ein Ölfilter. Die Preisleistungsverhältnis ist wirklich super!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 18. Oktober 2008
Hallo Leute! Also für Motorenöl und alle möglichen Schmierstoffe die beste Adresse im Internet. Habe bereits mehrermale dort mein Motorenöl bestellt. Vor allem ist es gut das es dort auch alle Öle für Renault und Peugeot gibt, diese kosten teilweise weniger als die Hälfte wie in der Werkstatt. Ich kaufe mein Öl nur noch dort... viele Grüße Steffi