12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Damm 15, 42719 Solingen
Telefon
0212 / 5963-0
Fax
0212 / 5963-38
Website
www.bmw-procar.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning
BMW, MINI

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 29. Mai 2016
Sehr enttäuscht. Verkäufer ist nur freundlich bis zum Kaufabschluss. Gebrauchten Tiguan gekauft. Trotz neuer TÜV Abnahme Bremsen nach 3000 km bis auf das Eisen runter. Und das für 20000 €. Eine Frechheit. Verkäufer und Filialleitung sind zu keiner vernünftigen Einigung bereit. Filialleiter im Telefongespräch sehr überheblich und höchst arrogant. Jetzt nach Waschstraßenbesuch Wassereinbruch.Serviceleiter meinte, ich sollte mich an eine VW Werkstatt wenden und versuchen, das über die Gebrauchtwagengarantie abzuwickeln. Nochmal eine Frechheit. Procar nie wieder. So ein großes Autohaus mit so vielen Filialen... Unfassbar !!!!!!! :-( ...
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 19. Juni 2013
Kann hier leider nur gegen Procar sprechen. Habe in der Filiale in Langenfeld Bremsen für TÜV erneuert. Berater liefern Falschaussagen zu anfallenden Kosten. Die Rufnummer habe ich beim Berater wahrscheinlich nur zu Werbezwecken dagelassen ... als Kunde fühlt man sich zu deutsch "verar***t".
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 6. Mai 2013
Ich wollte eine kleine Reparatur an meinem BMW durchführen lassen. Ich wurde von der Dame am Servicedesk einfach 10 Min. lang ignoriert als ob ich Luft wäre. Und auch sonst fühlte sich in dem Laden keiner für mich zuständig. Eine Frechheit! Habe den Laden dann einfach wieder verlassen. Auf so eine Arroganz kann ich gerne verzichten!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe