12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weidenauerstrasse 245, 57076 Siegen
Telefon
0271 / 488480
Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 21. November 2011
Abenteuer Winterreifen kauf !!! Habe am 12.10.11 mir ein Angebot für Winterreifen für einen KIA Sportage von Reifen Fleischhauer Siegen machen lassen. Preis inkl. Felgen für die Continental CROSS Contact Winter in der Größe 215/70R16 100 T und Montage und MwSt. 859,99 Euro.( schriftl. Angebot liegt vor ) Zusage das die Reifen vorrätig sind und das ein Satz jetzt für mich reserviert ist. Lediglich auf die Stahlfelgen müsse ich noch warten, würden aber sofort bestellt.Ich sollte angerufen werden, wenn die Felgen da sind. Am Montag den 07.11.11 bin ich vorbei gefahren um zu fragen ob die Felgen da seien. Dies wurde durch H. L. bestätigt, man wolle mich gerade anrufen. Gut, festen Termin für den 11.11.11 ausgemacht, 09:00 h. An diesem Morgen kommt um 08:30 h der Anruf von H. L., man müsse den Termin auf eine Woche später verschieben. Auf Nachfrage warum, die Felgen seien nicht da. Hmmm, Zusage am Montag erhalten !?!? Original Ton H. L.: Der Chef wollte die Reifen gestern aufziehen und da waren die Felgen nicht da.Aber die Reifen, die wären reserviert und da. ( Man wollte diese ja gestern aufziehen ) OK, vertröstet worden, man melde sich bei mir. Nichts geschah. Mehrfach angerufen bei H. L.,durch Ihn nur vertröstet. ( Rufe nachher oder morgen wieder an, nichts passierte !!!!! ) Heute wieder hingefahren 21.11.11. Die Felgen sind da. Na, Hurra, a b e r ......... die Reifen, ja äh die hat der Kollege wohl nicht bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE ????? Nicht wirklich, oder ?????? Bestätigt wurde das die Reifen da sind am 12.10. / 07.11. / 11.11. Mir wurde persönlich von H. L. gesagt, das er die Reifen sofort bestellt und hat einen Termin mit mir für den 22.11. ausgemacht. OK, dicker Hals. Ca. 15 min. nach Abfahrt bei der Fa. Reifen Fleischhauer kommt ein Anruf von H. L. über Handy rein : Die Reifen könnte Er bis morgen besorgen, würden aber jetzt ca. 300 Euro das Stück kosten. Ob das OK wäre ?? Der dezente Hinweis von mir das ich ein gültiges Angebot habe wurde mit dem Argument abgetan; Dann ziehen wir halt unser Angebot wieder zurück. Das ich mit einem der Geschäftsführer sprechen wollte wurde abgetan, den kriege ich jetzt nicht. Habe die Handy Nr. von H. K. erhalten und Ihm mit der Bitte um Rückruf auf die Box gesprochen. Mal sehen wo das endet. Man bekommt den Eindruck : Halte den Kunden hin, und dann sag Ihm das es doch teurer wird. Er wird schon zahlen. Warum sollte ich mich an ein gemachtes Angebot halten ?? Ich ziehe es einfach zurück !! NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe