12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Knappenweg 3, 59379 Selm
Telefon
02592 / 20211
Fax
02592 / 21172
Website
http://www.kfzteile-tschoepe.de/
Autozubehör, Reifen / Räder

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 24. April 2015
Hier stimmt Preis und Qualität, was im Internet nicht geht! Schwieriges wird sofort erledigt Wunder dauern immer etwas länger. Man bekommt alles was das Herz begehrt und bin deshalb schon lange Kunde. Sehr viel an Standardteilen ist vorhanden. Gut organisiert, sehr Schrauberfreundlich und im doppelten Sinne um keine Antwort verlegen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 8. August 2014
KFZ - Teile Tschöpe hat meine uneingeschränkte Empfehlung. Top Service, Top Beratung, Top Atmosphäre im Geschäft. Man muss wohl manches Mal etwas Wartezeit mitbringen aber das mache ich dort sehr gerne. Eine gute Beratung der Kundschaft braucht nun mal ihre Zeit. Ist ein Artikel mal nicht am Lager bekommt man ihn i.d.R. bis zum nächsten Tag. Selbst seltene Teile für meinen früheren Ami waren Teils am Lager so das ich sie sofort mitnehmen konnte. Ich werde gleich mal wieder hin fahren denn ich brauche noch ein paar Kleinigkeiten.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 25. November 2013
Ich wurde stets gut beraten bezüglich der Marke (Qualität) der Teile und fühle mich hier auch jetzt noch immer gut aufgehoben. Das scheinen viele so zu sehen, also nicht wundern wenn man auch mal 30 Minuten warten muss bis man dran ist.
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 8. Januar 2013
Super kompetent, freundliche Beratung und angemessene Preise. Besser geht es wirklich nicht; eine dicke Empfehlung.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 24. Juni 2009
Einfach nur super und absolut zu empfehlen...ein absoluter Geheimtip ;) Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt sondern auch die Beratung. Wenn man sich unsicher ist, was kaputt ist, wird auch mal kurzerhand unters Auto geguckt, was das sein könnte (hat mich mal vor schlimmen bewahrt mein Bremszylinder war geplatzt) Wenn man nicht genau weiß, wie es eingebaut wird, wird auch geholfen. Der Chef selber bedient noch und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 3. November 2007
Autoteile Tschöpe kann ich nur weiter empfehlen.Man wird hier fachlich sehr gut beraten. HP.H Olfen den 03.11.07
5.0 von 5
, 14. August 2007
Wenn Ich Teile Kaufe, Kaufe ich sie hier da es einer der billigsten Händler in meiner umgebung ist. Ausserdem ist der service hervorragend da der Chef noch selber hinter der theke steht. Teile die nicht auf lager sind werden kurze hand bestellt und können in der regel am nächsten tag abgeholt werden