Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bergheimer Str. 2, 41569 Rommerskirchen
Telefon
02183 / 8068394
Website
www.rausch-kfz-veredelung.com
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 30. Mai 2012
Hallo, habe hier für meinen BMW M3 E46 eine Brembobremsanlage gekauft und wurde perfekt beraten. Auch bei der Endscheidung welche Anlage eingebaut werden soll, wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und nicht die teuerste genommen, sondern die die am besten zu meinem Fahrzeug passte. Ich fahre jetzt seit ca. 3 Monaten diese Anlage auch die Eintragung war kein Problem und bin vollkommen zufrieden. Ich werde auch die nächsten Motorsportteile dort kaufen. Faire Preise und ein perfekter Service und auch wenn man seine gekaufte Teile selber einbauen möchte kann man dies unter Anleitung dort auch machen.
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
Liefertermin verschoben