12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nimrodstr. 9, 90441 Nürnberg
Telefon
0911 / 373969-51
Fax
0911 / 373969-50
Website
www.sonix-autoteile.de
Auspuff, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, Karosserieteile, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

1.7 von 5
, 16. April 2015
kein gutes Unternehmen! Mir wurde ein falsches Ersatzteil geliefert hab sehr oft angerufen seit dem gehen sie nicht mehr ran, personal auch sehr sehr unfreundlich, wer von dort bestellt riskiert vieles.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
1.6 von 5
, 5. Juli 2013
Preise für Verschleißteile liegen DEUTLICH über der Konkurrenz! Beworbene Rabatte werden wirkürlich beziehungsweise nicht an die Kunden weitergegeben.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 9. November 2010
Ich habe meinen neuen Teilehändler des Vertrauens gefunden! Erstklassige beratung durch die geschäftführer (soweit ich dass mitbekommen habe). Selbst die montage der Scheibenwischer wurde ohne aufpreis oder murren durchgeführt. Preis-Leistung ist spitze! Die jungs kann ich echt jedem empfehlen und werde dass ich im meinem Freundeskreis mit sicherheit auch tun!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe