12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lehrberger Str. 10, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 93977-70
Fax
0911 / 312490
Website
http://www.sadi.de
Auspuff, Autozubehör

Erfahrungen (5)

2.0 von 5
, 9. Juni 2015
was ich kaufe end wieder passt nicht,oder falsch kottflügel gekauft fehlt ein loch beim w211 ,stoßstange leiste mit crom gekauft aus taiwan passt die sensor locher nicht es ist lackiert danach montiert,ja dann angefangen zum piepsen,Qerlenker gekauft bdie gewinde war am arsch beim fest machen wollte zuruck geben alle teile jedes mal als reklamieren kein schance ,also kurz gibts keiin garantie kann mann nicht umtauschen,und reklamieren ich finde scheise,mitarbeiter sind sehr freundlich ,aber fur die teile gibt mann geld,kein lächen die konnen weiningsten umtauschen,oder reklamieren schone tag
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 27. Oktober 2008
Ich kaufe die meisten sicherheitsrelevanten Teile für meinen "Youngtimer" im allgemeinen bei Sadi, weil ich dort kompetente Leute vorfinde, die mir keinen Billigschrott aus "was-weiß-ich-woher" aufschwatzen, sondern preiswerte Ware - ein Riesenunterschied! Die Erfahrung des Mitglieds mit seinen falschen Scheibenwischern kann ich nach den nunmehr 12 Jahren, in denen ich dort regelmäßig einkaufe, nicht nachvollziehen. Ich hatte dort auch schon Artikel zum Umtauschen, was aber problemlos und unbürokratisch ablief.
5.0 von 5
, 1. August 2008
Hallo, Ich kaufe alles was ich für das Auto brauche bei SADI. Die sind immer freundlich und wissen für alle Fälle einen guten Rat.Empfehle es jadem . mfG zelo
4.0 von 5
, 11. Juni 2008
Hallo, Also ich hab auch schon oft bei Sadi in Nürnberg eingekauft, und muß sagen, ich hab immer das bekommen was ich brauchte, und es waren alle Mitarbeiter immer freundlich!! Keine Beschwerde von meiner Seite!!
1.0 von 5
, 10. Juni 2008
Mir wurden trotz Vorlage des Kfz- Scheins die falschen Scheibenwischer verkauft. ich habe den Sadi Leuten vertraut und diese natürlich montiert. Haben ja auch fast gepasst. Dummerweise ist dann der HAlterungsclip abgebrochen. Umtausch nicht möglich und noch unverschämt gewesen bei der Reklamation. Preislich gleich wie Stahlgruber aber sehr unfreundlich!
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 4. Januar 2011
Wir nehmen im allgemeinen immer Teile zurück, die von uns falsch ausgegeben wurden.Ich kann die Reklamation des Kunden nicht nachvollziehen und auch nicht akzeptieren. Unfreundlich sind meine Mitarbeiter, wie es ja andere Kunden bestätigen, auf gar keinen Fall.