12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mecklenhorster Str. 23, 31535 Neustadt
Telefon
05032 / 64646
Fax
05032 / 5772
Autozubehör

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 30. November 2015
Perfekt. Selbst für Exoten (Golf IV BI FUEL) hat er die Zündkerzen auf Lager. Selbst VW muß die erst bestellen... Besser geht nicht!
Liefertermin eingehalten
Keine Einbauhilfe
4.5 von 5
, 27. Dezember 2014
Sehr freundliches Team, helfen kompetent bei kleinen und großen Reparaturen. Sind offensichtich auch selbst richtige "Schrauber", die mit Tips zur Seite stehen. Neben all diesen Riesen-Konzernen ist Autoteile Renk noch ein sehr persönliches Geschäft, das sogar gute Preise bieten kann. Die moderate Preisdifferenz zu Internethändlern bin ich gern bereit zu bezahlen . Also Daumen hoch !!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 27. März 2008
Rudi Renk`s Geschäft kann ich nur empfehlen ! Sehr nettes Personal, gibt sich viel Mühe. Preise sind sehr OK !