12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodenseestraße 222, 81243 München-West
Telefon
089 / 18950980
Fax
089 / 189509814
Website
www.TeamDynamics.de
Autozubehör, Reifen / Räder, Tuning
BMW, Chrysler, Fiat, Kia, Lotus, MG, MINI, Smart, Subaru, Suzuki

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Juli 2008
Also endlich habe ich Felgen für den Kia Sorento gefunden. Mit dem 139er Lochkreis gibt es extrem wenig Auswahl, doch dann gleich so richtig geniale 18" Chromfelgen zum absolut fairen Preis. Einzig der durch permanente Anrufe gestresste Verkäufer war etwas unwirsch, zwar sachlich knapp, dafür aber absolut kompetent in jeglicher Richtung. Ich überlege mir für meinen Z3-Roadster gleich einen Satz Rennsportfelgen mit zu kaufen, da die Infos zu rotierenden Massen am Auto mich absolut überzeugt haben. Lieber leichte Felgen statt mehr PS - bringt beim Kurvenfahren wesentlich mehr und kostet weit weniger ... ;o)) Greetxx StC