12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottostr. 7, 51381 Leverkusen
Telefon
02171 / 44071
Autozubehör

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 13. Februar 2008
Mit der Firma Hofacker habe ich ähnlich gute Erfahrungen gemacht. Freundlich, kompetent..und die Preise sind auch OK.
5.0 von 5
, 13. Februar 2008
Hofacker ist ein sehr empfehlenswerter, gut sortierter Teileladen. Preislich im mittleren Bereich angesiedelt. Es gibt preiswertere, aber auch viele teurere Läden. Qualitativ hochwertige Ersatzteile in Erstausrüsterqualität. Für Stammkunden gibt es auch schon mal Nachlässe. Wie gesagt, sehr empfehlenswert
5.0 von 5
, 11. August 2007
Ein schöner großer Laden mit angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches, kompetentes Fachpersonal die einem schnell und unkompliziert weiter helfen. Die meisten, von mir benötigten Ersatzteile waren auf Lager und Bestellware war sehr kurzfristig lieferbar. Für Stammkunden springen sogar ein paar Prozente heraus