12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kalkstr. 17, 51373 Leverkusen
Telefon
0214 / 4001394
Fax
0214 / 4001395
Website
www.autohifi-by-sba.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Oktober 2007
Habe hier meine erste Hifi- Anlage gekauft. Von der kompetenten Beratung, bei der nicht unbedingt das teuerste Teil, sondern das für mich individuell beste zusammengestellt wurde, über die Lieferung- binnen drei Tage war alles da, bis hin zu Tips und Kniffe beim Selbereinbau, alles super. Und der Preis, TOP.
5.0 von 5
, 14. August 2007
Hallo also es ist wohl das einzige Geschäft wo man im Raum Leverkusen Top Hifi Artikel bekommt zum Super Preis/ Leistungsverhältnis. Man wird hier sehr fachlich beraten und bekommt auch schon mal ein Auslaufmodell zum Schnäppchenpreis. Schaut mal vorbei hier ist dem Bereich HIFI im Auto keine Grenze gesetzt ein Einbau vor Ort ist sogar auch möglich. Wenn ihr vernünftigen Sound haben wollt ist dies genau die richtige Anlaufadresse für euch!!! Es gibt Emphaser ZENEC Clarion Spectron JL Audio Rodek Axton Zealum alos nur TOP Marken Probehören kein Problem sondern selbstverständlich!!