12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Emil-Hoffmann-Straße 21, 50996 Köln
Telefon
02236 / 380468
Fax
02236 / 380467
Website
www.reifen.com
Autozubehör, Online-Shop, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 16. Juli 2011
sehr gut , sehr schnel und preiswert / markenreifen - Pirelli / Service im 20 min , das ist top leistung.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
3.8 von 5
, 29. Januar 2010
Absolut gut dieser Händler ! Haben sehr schnell alles erledigt. Gute Beratung.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.1 von 5
, 25. Juli 2009
Im März habe ich bei diesem Händler neue Sommerreifen gekauft. Sie wurden von diesem Händler auf die Felgen gezogen und dann am Auto montiert. So weit alles ok. Allerdings sind die Reifen von minderer Qualität. Der Wagen ist jetzt lauter und hat einen höheren Durchschnittsverbrauch. Aber es kommt noch besser. Im Juli habe ich eine Schraube im rechten Vorderrad. Fahre wieder zu diesem Händler. Mir wird mitgeteilt das der Reifen nicht geflickt werden kann da es sich um Hochgeschwindigkeitsreifen handelt. Davon war im Mai nicht die rede. Was sollen Hochgeschwindigkeitsreifen auf einem 75PS Golf? Mir wird nicht empfohlen beide Reifen auf der Achse zu tauschen!!! In der Werkstatt dann der nächste Hammer. Der Monteur sagt mir das der Reifen falsch herum montiert wurden ist. Dadurch das er immer gegen seine Laufrichtung gefahren ist wurde er heißer als normal und war innen schon sehr porös. Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem sogenannten Fachhändler zu kaufen!!!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe