12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vorgebirgstr. 221, 50969 Köln
Telefon
0221 / 9361811
Fax
0221 / 9361811
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. Juli 2009
Der Laden ist super und auch der Inhaber ein sehr netter & kompetenter Mann. Vor allem aber kann er jedes Ersatzteil zugig besorgen. Ich habe ihn auch um seinen Rat gefragt und kann nur sagen: Absolut erstklassige beratung! Kein Schwätzer sondern genau auf den Punkt gebracht. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert und hierzeigt sich das die kleinen Läden den großen immer etwas voraus haben.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 14. Juni 2008
Also ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Ich war auch schon ein paar Mal bei PAZ in der Vorgebirgsstrasse und bin freundlich und kompetent bedient worden. Es ist zwar ein kleiner schnúckeliger, aber gut sortierter Laden. Die Preise sind marktüblich. Ich kann PAZ auch wärmstens empfehlen.