12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Amsterdamer Str ?, ? Köln
Website
www.atu.de
Autozubehör

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 5. April 2008
Meine Erfahrung bei A.T.U allgemein war bis jetzt sehr gut. Da ich viel in Deutschland rum fahre, hat man ab und zu auch was kleines am Fahrzeug. Daher steuer ich gerne ATU Filialen an weil diese einfach weit verbreitet sind. (Sogar Italien) Dort konnte man mir immer schnell und preiswert helfen. Beratung und Dienstleistung waren sehr zu frieden. Haben mir sogar das Wischwasser und Öl aufgefüllt ohne zu berechnen und die kleinsten Sachen ohne Berechnung gemacht. (Die als Leihe man auch hinbekommen sollte) wie z.B. Glühbirnenwechsel oder Scheibenwischer. Toll kann ich nur sagen. Und Inspektionen mache ich neuerdings auch dort. Qualität schein gut zu sein und fix ging es auch noch.
2.0 von 5
, 3. April 2008
Habe bei meinem Wagen den Auspuff erneuern lassen. Nachdem der Mechaniker versuchte den Alten runter zu machen,hat er den Vorschaldämpfer mit runter gerissen. Nun brauchte ich nicht nur den Entschalldämpfer, sondern auch noch den Vorschalldämpfer. Arbeiten anscheinend nur Anfänger. Frank
2.0 von 5
, 2. Januar 2008
Winterzeit, Batteriekillerzeit: Nachdem ich zum wiederholten Male in Not war meine Batterie zu laden und ich wieder einmal zu meinem Nachbarn dackeln und als Bittsteller für ein Ladegerät auftreten mußte, hatte ich die Faxen dicke und besuchte ATU auf der Amsterdamer Str. in Köln. Da ich kein Turboladegerät brauchte, suchte ich ein Gerät mit einem Ladestrom von 6A. Ah, da ist ja Eins, was kostet denn das? Ich suchte das passende Preisschild und fand eins. Das Gerät mit 6A Ladestrom sollte 19.95 Euro kosten. Hm, da war noch ein Preisschild für ein Ladegerät mit 6A- Ladestrom, laut diesem Schild kostet das Gerät 24,95 Euro. Ein drittes Schild besagte, dass mein favorisiertes Gerät für 29,95 Euro den Besitzer wechseln könnte. Kein Hinweis, welches Preisschild für mein ausgesuchtes Ladegerät den tatsächlichen Preis angibt. O.k., ich brauch halt eins, also auf zur Kasse und was soll ich sagen, mein Ladegerät kostete 14,95 Euro!!! Hä??? Wer sagt denn da, das ATU teuerer wäre, als vorher angegeben?
3.0 von 5
, 20. August 2007
ATU war als Kartenvorverkäufer für die Messe in Leipzig im Frühjahr angegeben. Komme da auf meinem Arbeitsweg vorbei, also rein. Draussen klebt das passende Plakat dazu. Drinnen dauerts, bis einer (von 2) ohne Kunden im Raum, sich erbarmt und mir zuwendet. Der hat das dann aber als Herausforderung angenommen. Wusste von nix. Telefonierte mit Gott und der Welt "Die Kollegin scheint noch nicht aufgestanden zu sein - Der Chef ist nicht zu Hause...". Fazit nach ner 1/2 Stunde: ich komme morgen wieder, die können's ja klären zwischendurch. Morgen bekam ich die Karten, werden extra für mich aus dem Safe geholt, dauert noch mal 15 Minuten. Aber nicht, ohne den Rest der Info-Gewinnungs-Geschichte anhören zu müssen. Der war halt freundlich und stolz, mir geholfen zu haben. So denke ich jedenfalls. Ich war nur total sickig, dass die die Karten im Haus haben, im Internet damit werben, auch auf der Messe-Seit, Plakat draussen aufhängen und die Truppe weiss dann von nix. Mag gar nicht dran denken, ich hätte mal was Schwierigeres am Auto zu machen. Wen fragt der dann denn ?