12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hansaallee 33, 58636 Iserlohn
Telefon
02371 / 9210691
Fax
02371 / 2196797
Website
www.autoteile-direkt24.de
Online-Shop

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. März 2014
Ich habe mit diesem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht! sehr freundliche und ausführliche Beratung am Telefon. Preise sind sehr gut und die Ware wurde auch sehr schnell geliefert.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 1. März 2014
Ich kaufe oft und vieles im Internet. Meine letzten Autoteile habe ich hier gekauft. Warum? Weil ich hier endlich mal einen zum Ortstarif erreicht habe. Ich war mir nicht sicher, welche Wasserpumpe ich brauchte, da ich die Motornummer nicht hatte. Die konnte man mir hier zwar auch trotz Nennung der Fahrgestellnummer nicht sagen, es folgte jedoch ein kurfristiger Rückruf mit Nennung der Originalteilenummer. Preis war sehr gut, das Teil innerhlab von 2 Tagen per DHL bei mir und passt perfekt. Das war mal richtig gut! Weiter so!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe