Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heidekoppel 27, 24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon
04193 / 8808100
Website
www.bandel-online.de
Online-Shop

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 31. Dezember 2010
Hatte mir für einen Mercedes Bremsscheiben und Beläge bestellt. Diese kamen prompt und wurden in meiner Werkstatt eingebaut. Nach kurzer Zeit viel auf das von der Bremsanlage ein "klokken" kam. Ab in die Werkstatt.. Bremsbeläge paßten nicht, waren mehrere millimeter zu klein. Ok, Garantie sagte ich mir, also Fall erklärt und trotz Erstaunen neue(qualitativ bessere) bekommen. Soll der einzige von tausenden sein der das bemerkt hat!!! Oha Nun mein Anliegen das die zusätzliche Rechnung für den Austausch übernommen werden sollte, war KEINERLEI Verständnis zu sehen. Reden wollte die, aber das war es auch! Also mußte ich nicht nur den Austausch zahlen, sondern auch den Mietwagen wegen dem Ausfall den Wagens(das wollte ich noch nicht einmal bezahlt haben). Na ja, der Händler hat eine wahnsinnig große Auswahl an Teilen, ist sicherlich auch recht kompetent, aber die Qualität ist wohl bei einigen Teilen sehr fragwürdig. Ich werde jedenfalls wieder bei meiner Werkstatt des Vertrauens bestellen, da ist die Reklamation sicherer. Schließlich haben die einen Ruf(vor Ort) zu verlieren. http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/56997/Europaeischer-Gerichtshof-Erhoehtes-Haftungsrisiko-fuer-Haendler Mit diesem Urteil hätte der Händler die Kosten übernehmen müssen!
Liefertermin eingehalten
Einbauhilfe gegeben
Garantiebedingungen nicht erwähnt