12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borstelmannsweg 166, 20537 Hamburg
Telefon
040 / 2194040
Fax
040 / 2194040
Website
http://www.ortynski.de
Autozubehör

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 23. Juni 2011
Ich fange mit dem positiven an: ...gibt nichts! Negativ: Habe dort ein (orginal/Erstausrüster) Autoteil erworben, es stellte sich als billig SCHROTT aus China heraus (Made in China Aufkleber war sogar noch drauf)! Nach dem ich es fristgerecht , per Hermes Versand zurückgesendet hatte, behaupteten die, das ich angeblich nie gezahlt hätte, nachdem ich eine E-Mail des Verkäufers vorlegen konnte auf der er mir vorher den Geldeingang bestätigte und ich den Kontoauszug nachweisen konnte haben die sich einfach nie mehr gemeldet und auch nicht mehr auf E-Mails geantwortet. Ich warte heute noch auf mein Geld! Reiner ABZOCKLADEN, in meinen Augen!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe