12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Freiheitsring 104, 50226 Frechen
Telefon
02234 / 55500
Fax
02234 / 22278
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 27. Februar 2015
Die Fa. Lünning-Schuhmacher kann von meiner Seite aus nur positiv bewertet werden, da ich als Kunde mehr als korrekt dort bedient werde. Die Auskünfte auf meine Fragen, die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sucht seines gleichen. Selbst wenn ( wie mir geschehen ) ein Teilegutachten mal abhanden gekommen ist, ist es kein Problem dieses, sogar kostenfrei, neu zu bekommen. Das Geschäft wird, für mich gesehen, nach alter Väter Sitte geführt, einfach TOP. Meine Ersatz- und Zubehörteile werde ich nur noch dort kaufen weil ich mich dort immer gut beraten fühle.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 26. Oktober 2008
Über Lünnig-Schuhmacher gibt es nur POSITIVES zu sagen. Die Beratung ist super spitze, immer freundlich und kompetent und sollte doch mal etwas unklar sein wird sofort geholfen wo man nur kann. die Ersatzteile bzw. Autoteile sind immer ins 1a Qualität und meistens sofort verfügbar. Ich hatte damals eine Frage zu Lacken mir wurde bei Ihnen sofort geholfen im Gegensatz zur Vertragshändeler Werkstatt die mir Smart Repair andrehen wollten. bei Lünning und Schuhmacher wurde mir sogar noch gesagt wie ich genau bei meinem Schaden vorzugehen habe. Super Laden und tolles Team!